Expertentipp

Unterliga West: Expertentipp Runde 28

In der Unterliga West steht am Feiertag bereits die 28. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga West. Diesmal lassen wir Paul Wunder, bis heute Interimstrainer des Magdalener SC, zu Wort kommen. Magdalen präsentierte heute mit Zeljko Caculovic einen neuen Trainer und will in den verbleibenden drei Runden doch noch den Klassenerhalt schaffen. Im Spiel gegen Mölltal muss dafür aber natürlich ein Auswärtssieg her. Wie Wunder über die andereren Begegnungen denkt, erfahren sie hier.

Expertentipp von Paul Wunder vom Magdalener SC:

Sa, 31.05.2014, 17:00 Uhr

WSG VAO Radenthein - SC Reichenau/Falkert

WSG VAO RadentheinSC Reichenau/Falkert

"Radenthein ist eine sehr heimstarke Mannschaft und Reichenau ist eigentlich auch nur zuhause wirklich gut. Deshalb tippe ich hier auf einen Heimsieg."

Sa, 31.05.2014, 17:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - VISEM Magdalener SC

FC Mölltal ObervellachVISEM Magdalener SC

"Wir brauchen drei Punkte, sind mit unserem neuen Trainer gut aufgestellt, voll motiviert und wollen den Klassenerhalt, auch wenn es wieder ein Spiel der letzten Chance ist, noch schaffen."


Sa, 31.05.2014, 17:00 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - SV Seeboden am Millstättersee

FC EP Schuller HermagorSV Seeboden am Millstättersee

"Hermagor braucht die Punkte auch noch und wird sich zuhause knapp durchsetzen."

Sa, 31.05.2014, 18:00 Uhr

VSV B U9 - ASKÖ Irschen

VSV B U9ASKÖ Irschen

"Auch die VSV Amateure müssen noch punkten. Bei Irschen ist die Sache bereits gelaufen, sie werden da nichts mehr ausrichten können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 31.05.2014, 18:00 Uhr

SV Union Lind - FC-WR Nußdorf/Debant

SV Union LindFC-WR Nußdorf/Debant

"Lind war gegen uns nicht gut und ich schätze Nußdorf/Debant weit stärker ein. Deshalb tippe ich hier auf einen Auswärtssieg."

Sa, 31.05.2014, 19:00 Uhr

Rapid Lienz - Sportverein Rothenthurn

Rapid LienzSportverein Rothenthurn

"Lienz ist zuhause eine Macht und bei ihnen läuft es jetzt wieder sehr gut. Deshalb mein klarer Tipp 1."

Sa, 31.05.2014, 19:00 Uhr

SV Sachsenburg - Sportunion Matrei in Osttirol

SV SachsenburgSportunion Matrei in Osttirol

"Sachsenburg kann nach der Fixierung des Meistertitels befreit aufspielen und wird auch gegen Matrei einen Heimsieg feiern."

So, 01.06.2014, 16:00 Uhr

SV Raika Greifenburg - SV Penk/Reisseck

SV Raika GreifenburgSV Penk/Reisseck

"Das wird meiner Meinung nach eine ausgeglichene Partie und für Greifenburg wird es nicht zu mehr als zu einem Punkt reichen. "

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.