Expertentipp

Unterliga West: Expertentipp Runde 30

In der Unterliga West steht am kommenden Wochenende die 30. und damit letzte Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga West. Diesmal lassen wir Bernhard Samitz, TW-Trainer des SC Reichenau, zu Wort kommen. Reichenau hat im letzten Spiel der Saison mit Rapid Lienz zwar einen sehr schweren Brocken zu verdauen, doch Samitz denkt, dass sein Team ohne Druck einflaufen und einen Punkt holen wird. Wie Bernhard Samitz über die andereren Begegnungen denkt, erfahren sie hier.

Expertentipp des TW Trainers des SC Reichenau, Bernhard Samitz:

Sa, 14.06.2014, 18:00 Uhr

VSV B U9 - SV Penk/Reisseck

VSV B U9SV Penk/Reisseck

"Ich wünsche den VSV Amateuren und ihrem Trainer Diethard Sauerbier, dass sie es doch noch schaffen. Bei Penk ist die Luft sicher schon draußen und deshalb wird das ein Heimsieg."

Sa, 14.06.2014, 18:00 Uhr

Rapid Lienz - SC Reichenau/Falkert

Rapid LienzSC Reichenau/Falkert

"Wir werden als Außenseiter unsere Chance suchen und mit einem Punkt aus Lienz heimfahren."


Sa, 14.06.2014, 18:00 Uhr

SV Raika Greifenburg - Magdalener SC

SV Raika GreifenburgMagdalener SC

"Magdalen ist ja schon abgestiegen und Greifenburg wird wieder offensiv spielen wie gegen uns. Deshalb tippe ich hier auf einen klaren Heimsieg."

Sa, 14.06.2014, 18:00 Uhr

WSG VAO Radenthein - FC-WR Nußdorf/Debant

WSG VAO RadentheinFC-WR Nußdorf/Debant

"Radenthein wird sicher nicht nochmal so einen Tag erwischen wie gegen uns und deshalb traue ich Nußdorf da mindestens ein Unentschieden zu."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 14.06.2014, 18:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - Sportunion Matrei in Osttirol

FC Mölltal ObervellachSportunion Matrei in Osttirol

"Auch bei Mölltal ist die Luft jetzt draußen und Matrei wird mit einem klaren Auswärtssieg den zweiten Tabellenplatz verteidigen. "

Sa, 14.06.2014, 18:00 Uhr

SV Sachsenburg - SV Union Lind

SV SachsenburgSV Union Lind

"Die Nachbarn sind ja nicht unbedingt die besten Freunde und deshalb denke ich, dass Sachsenburg nochmals alles geben wird um die Saison mit einem Sieg abzuschließen. "

Sa, 14.06.2014, 18:00 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - ASKÖ Irschen

FC EP Schuller HermagorASKÖ Irschen

"Das wird eine ganz klare Angelegenheit für Hermagor. Sie sind eines der besten Frühjahrsteams und werden gegen das Tabellenschlusslicht einen hohen Sieg einfahren."

Sa, 14.06.2014, 18:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - Sportverein Rothenthurn

SV Seeboden am MillstätterseeSportverein Rothenthurn

"Spielerisch sind sicher beide Mannschaften auf einer Ebene anzusiedeln, der Heimvorteil spricht aber klar für Seeboden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.