Expertentipp

Unterliga West: Expertentipp Runde 2

In der Unterliga West steht am kommenden Wochenende bereits die zweite Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga West. Diesmal lassen wir Philipp Dabringer, Coach von Aufsteiger SV Dellach/Gail, zu Wort kommen. In der ersten Runde gab es für die Dellacher im Duell gegen den zweiten Aufsteiger Nötsch nichts zu holen. Das soll sich laut Dabringer aber schon in dieser Runde ändern. Wie Dabringer über die andereren Begegnungen denkt, erfahren sie hier.

Fr, 01.08.2014, 18:30 Uhr

SC Landskron - SV Seeboden am Millstättersee

SC LandskronSV Seeboden am Millstättersee

Philipp Dabringer: "Landskron wird sich nach der Auftaktniederlage gegen Penk rehabilitieren und einen Heimsieg einfahren."

Sa, 02.08.2014, 17:30 Uhr

SG Nessl Drautal - FC EP Schuller Hermagor

SG Nessl DrautalFC EP Schuller Hermagor

Philipp Dabringer: "Auch Drautal wird nach der Niederlage gegen Steinfeld zuhause gewinnen und anschreiben."


Sa, 02.08.2014, 18:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - FC-WR Nußdorf/Debant

FC Mölltal ObervellachFC-WR Nußdorf/Debant

Philipp Dabringer: "Mölltal ist sicher die Überraschung der ersten Runde und wird mit dem gewonnen Selbstvertrauen und dem Heimvorteil den nächsten Sieg feiern."

Sa, 02.08.2014, 18:00 Uhr

Rapid Lienz - SV Penk/Reisseck

Rapid LienzSV Penk/Reisseck

Philipp Dabringer: "Hier treffen zwei Sieger aus der ersten Runde aufeinander. Der Heimvorteil spricht diesmal sicher für die Elf aus Lienz."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 02.08.2014, 18:00 Uhr

SV Union Lind - SG Steinfeld

SV Union LindSG Steinfeld

Philipp Dabringer: "In diesem Derby treffen Kampfbereitschaft und spielerische Stärke aufeinander. Ich tippe auf ein typisches Derbyergebnis, nämlich ein Unentschieden."

Sa, 02.08.2014, 18:00 Uhr

SV Dellach/Gail - Sportverein Rothenthurn

SV Dellach/GailSportverein Rothenthurn

Philipp Dabringer: "Wir werden uns nach der durchwachsenen Leistung im Auftaktspiel sicher steigern und unseren Fans einen Heimsieg schenken."

Sa, 02.08.2014, 18:00 Uhr

WSG VAO Radenthein - Sportunion Matrei in Osttirol

WSG VAO RadentheinSportunion Matrei in Osttirol

Philipp Dabringer: "Radenthein ist eine bekannt heimstarke Mannschaft und Matrei wird nach der Niederlage in Runde eins die kämpferische Komponente hervorheben. Deshalb tippe ich hier auf eine Punkteteilung."

So, 03.08.2014, 17:30 Uhr

ATUS Nötsch - SV Raika Greifenburg

ATUS NötschSV Raika Greifenburg

Philipp Dabringer: "Nötsch ist zwar heimstark, ich tippe für meinen Freund Mario Brenter aber auf einen knappen Auswärtssieg des SV Greifenburg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.