Expertentipp

Unterliga West 14/15: Expertentipp Runde 10

In der Unterliga West steht am kommenden Wochenende bereits die zehnte Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga West. Diesmal lassen wir Mario Brenter, Ex-Trainer des SV Greifenburg, zu Wort kommen. Wie er über die Begegnungen denkt, erfahren sie hier.

Sa, 27.09.2014, 15:30 Uhr

SG Steinfeld - FC EP Schuller Hermagor

SG SteinfeldFC EP Schuller Hermagor

Mario Brenter: "Steinfeld ist eine spielerisch sehr gute Mannschaft. Aber auch bei Hermagor geht es aufwärts und deshalb wird es eine enge Sache."

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - SV Seeboden am Millstättersee

FC-WR Nußdorf/DebantSV Seeboden am Millstättersee

Mario Brenter: "Da muss ich meinem Freund Marjan Florjancic die Daumen halten und denke, dass sich Seeboden mit einem Auswärtssieg vom Tabellenende loslösen kann."


Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

ATUS Nötsch - SC Landskron

ATUS NötschSC Landskron

Mario Brenter: "Nötsch ist zuhause eine sehr unangenehme Mannschaft. Landskron wird mit dem neuen Trainer aber zu einem Titelkandidaten und ich denke, dass sie sich da klar durchsetzen werden. "

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

WSG VAO Radenthein - SG Nessl Drautal

WSG VAO RadentheinSG Nessl Drautal

Mario Brenter: "Radenthein hat nach der ersten Niederlage etwas gutzumachen und wird in dieser Saison auch bis zum Ende vorne dabei bleiben. Es wird eine enge Partie mit dem besseren Ende für die Heimischen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - Rapid Lienz

FC Mölltal ObervellachRapid Lienz

Mario Brenter: "Lienz ist spielerisch wohl die beste Mannschaft der Liga und noch dazu fehlen bei Mölltal zwei ganz starke Stammspieler. Das wird ein klarer Auswärtssieg."

Sa, 27.09.2014, 16:30 Uhr

SV Dellach/Gail - SV Union Lind

SV Dellach/GailSV Union Lind

Mario Brenter: "Dellach ist wohl die unberechenbarste Mannschaft der ganzen Liga. Lind hat heuer aber eine ganz starke Mannschaft und wird sich da zumindest einen Punkt holen."

Sa, 27.09.2014, 19:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - SV Penk/Reisseck

Sportunion Matrei in OsttirolSV Penk/Reisseck

Mario Brenter: "Matrei ist sehr heimstark und wird gegen Penk, die ja zur Zeit keinen Trainer haben, klar gewinnen."

So, 28.09.2014, 15:00 Uhr

SV Raika Greifenburg - Sportverein Rothenthurn

SV Raika GreifenburgSportverein Rothenthurn

Mario Brenter: "Trotz der vielen Ausfälle halte ich meiner Ex-Mannschaft die Daumen. Ich hoffe sie schaffen einen Heimsieg, damit sie sich vom Tabellenende lösen können."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.