Expertentipp

Unterliga West 14/15: Expertentipp Runde 15

In der Unterliga West steht am kommenden Wochenende bereits die 15. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga West. Diesmal lassen wir Markus Hanser, Trainer des Tabellenführers Rapid Sonnenstadt Lienz, zu Wort kommen. Wie er über die Begegnungen denkt, erfahren sie hier.

So, 02.11.2014, 10:30 Uhr

SV Union Lind - FC-WR Nußdorf/Debant

SV Union LindFC-WR Nußdorf/Debant

Markus Hanser: "Lind hat einen Lauf und wird mit dem Heimvorteil im Rücken knapp gewinnen. Die Debanter haben im Moment Probleme in der Defensive. "

So, 02.11.2014, 10:30 Uhr

Sportverein Rothenthurn - SV Penk/Reisseck

Sportverein RothenthurnSV Penk/Reisseck

Markus Hanser: "Normalerweise würde ich hier auf Rothenthurn tippen, mein Gefühl sagt mir aber, dass das ein Unentschieden wird."


So, 02.11.2014, 11:00 Uhr

WSG VAO Radenthein - SV Raika Greifenburg

WSG VAO RadentheinSV Raika Greifenburg

Markus Hanser: "Greifenburg hat zwei Stammspieler suspendiert und wird auch deshalb gegen die starken Radentheiner nichts holen können."

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - SV Dellach/Gail

SV Seeboden am MillstätterseeSV Dellach/Gail

Markus Hanser: "Dellach ist auswärts nicht ganz so stark und deshalb tippe ich hier auf einen klaren Heimsieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

Rapid Lienz - SG Steinfeld

Rapid LienzSG Steinfeld

Markus Hanser: "Ich habe Respekt vor Steinfelds Offensive, wir werden hinten aber nichts zulassen und dieses Spiel trotzdem gewinnen. "

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - ATUS Nötsch

FC Mölltal ObervellachATUS Nötsch

Markus Hanser: "Beide Mannschaften haben in der Defensive so ihre Probleme. Deswegen wird das ein gerechtes Remis."

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

SC Landskron - FC EP Schuller Hermagor

SC LandskronFC EP Schuller Hermagor

Markus Hanser: "Landskron hat einen kleinen Lauf und wird auf dem schlechten Platz zuhause knapp gewinnen."

So, 02.11.2014, 15:00 Uhr

SG Nessl Drautal - Sportunion Matrei in Osttirol

SG Nessl DrautalSportunion Matrei in Osttirol

Markus Hanser: "Matrei ist Offensiv sehr stark und ich glaube sie werden mit einem Unentschieden eine kleine Sensation abliefern."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.