Expertentipp

Unterliga West 14/15: Expertentipp Runde 16

In der Unterliga West steht am kommenden Wochenende die 16. und damit letzte Runde im Herbst auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga West. Diesmal lassen wir Marjan Florjancic, Trainer des SV Seeboden, zu Wort kommen. Wie er über die Begegnungen denkt, erfahren sie hier.

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

WSG VAO Radenthein - FC-WR Nußdorf/Debant

WSG VAO RadentheinFC-WR Nußdorf/Debant

Marjan Florjancic: "Radenthein will die letzte Partie sicher gewinnen und bei Nußdorf fehlt diesmal Topgoalgetter da Silva. Mit dem Radentheiner Trainer Alfred Zagler gehe ich öfter auf einen Kaffee. Klar, dass ich da meinem Freund die Daumen halte."

So, 09.11.2014, 14:00 Uhr

SV Dellach/Gail - ATUS Nötsch

SV Dellach/GailATUS Nötsch

Marjan Florjancic: "Das so wichtige Gailtalderby will sicher keiner verlieren und deshalb tippe ich hier auf ein typisches Derbyergebnis."


Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

SV Union Lind - Sportunion Matrei in Osttirol

SV Union LindSportunion Matrei in Osttirol

Marjan Florjancic: "Das wird eine ganz heiße Partie. Da aber auch hier mit Peter Zagler ein Freund von mir Trainer ist, tippe ich auf ein Unentschieden."

Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

SG Nessl Drautal - SG Steinfeld

SG Nessl DrautalSG Steinfeld

Marjan Florjancic: "Steinfeld ist nicht so schlecht wie sie zur Zeit dastehen und wenn sie personell halbwegs komplett sind, können sie gegen Drautal auch punkten."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - SV Raika Greifenburg

FC Mölltal ObervellachSV Raika Greifenburg

Marjan Florjancic: "Mölltal hat den Heimvorteil auf seiner Seite, ich denke aber, dass Greifenburg mit dem neuen Trainer im Aufwind ist und auch hier zumindest einen Punkt holen kann."

Sa, 15.11.2014, 14:30 Uhr

Rapid Lienz - FC EP Schuller Hermagor

Rapid LienzFC EP Schuller Hermagor

Marjan Florjancic: "Lienz ist voll im Aufwind und wird die Saison natürlich mit einem Heimsieg abschließen wollen. "

So, 16.11.2014, 10:30 Uhr

Sportverein Rothenthurn - SV Seeboden am Millstättersee

Sportverein RothenthurnSV Seeboden am Millstättersee

Marjan Florjancic: "Natürlich wollen wir dieses Spiel gewinnen, es wird aber eine enge und umkämpfte Sache und deshalb wäre ich auch mit einem Remis zufrieden."

So, 16.11.2014, 13:00 Uhr

SC Landskron - SV Penk/Reisseck

SC LandskronSV Penk/Reisseck

Marjan Florjancic: "Penk hat diesmal sehr viele Gesperrte und deswegen wird Landskron einen sicheren Heimsieg feiern. "

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.