Expertentipp

Unterliga West 14/15: Expertentipp Runde 18

In der Unterliga West steht am kommenden Wochenende die 18. und damit zweite Runde im Frühjahr auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga West. Diesmal lassen wir Alfred Zagler, Trainer des Tabellenzweiten, der WSG Radenthein, zu Wort kommen. Wie er über die Begegnungen denkt, erfahren sie hier.

Sa, 04.04.2015, 15:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - Sportunion Matrei in Osttirol

FC Mölltal ObervellachSportunion Matrei in Osttirol

Alfred Zagler: "Matrei ist zwar von der Mannschaft her sicher stärker einzuschätzen, mit dem Heimvorteil im Rücken wird Mölltal aber zumindest punkten können."

Sa, 04.04.2015, 15:00 Uhr

WSG VAO Radenthein - SG Steinfeld

WSG VAO RadentheinSG Steinfeld

Alfred Zagler: "Wir sind sehr gut in Form, ich glaube an meine Mannschaft und tippe hier klarerweise auf einen Heimsieg."


Sa, 04.04.2015, 15:00 Uhr

SV Raika Greifenburg - SV Dellach/Gail

SV Raika GreifenburgSV Dellach/Gail

Alfred Zagler: "Dellach hat zuletzt gezeigt, dass sie auswärts punkten können und das traue ich ihnen auch diesmal zu."

Sa, 04.04.2015, 15:30 Uhr

SV Union Lind - FC EP Schuller Hermagor

SV Union LindFC EP Schuller Hermagor

Alfred Zagler: "Lind wird dieses Spiel sicher gewinnen. Nicht nur weil mein Bruder dort Trainer ist, sondern weil Lind auch eine extrem gute und kompakte Mannschaft ist."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 04.04.2015, 15:30 Uhr

SG Nessl Drautal - SV Penk/Reisseck

SG Nessl DrautalSV Penk/Reisseck

Alfred Zagler: "Bei Drautal läuft zur Zeit alles sehr zäh ab und deswegen wird Penk hier einen klaren Sieg einfahren können."

Sa, 04.04.2015, 16:00 Uhr

ATUS Nötsch - FC-WR Nußdorf/Debant

ATUS NötschFC-WR Nußdorf/Debant

Alfred Zagler: "Nußdorf wird auch auswärts punkten, weil sie nach der Rückkehr der verletzten Spieler wieder zu alter Stärke zurück gefunden haben."

Sa, 04.04.2015, 16:00 Uhr

Rapid Lienz - SV Seeboden am Millstättersee

Rapid LienzSV Seeboden am Millstättersee

Alfred Zagler: "Seeboden hat einen Lauf und ich wünsche meinem Freund Floki, dass er auch aus Osttirol mit zumindest einem Punkt nach Hause fährt."

So, 05.04.2015, 16:00 Uhr

SC Landskron - Sportverein Rothenthurn

SC LandskronSportverein Rothenthurn

Alfred Zagler: "Beide Mannschaften sind zur Zeit schwer einzuschätzen. Am Acker in Landskron werden sich aber beide Mannschaften schwer tun und deshalb tippe ich auf eine Punkteteilung."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.