Expertentipp

Unterliga West 14/15: Expertentipp Runde 25

In der Unterliga West steht am kommenden Wochenende bereits die 25. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga West. Diesmal lassen wir Philipp Dabringer, Coach des SV Dellach/Gail, zu Wort kommen. Wie er über die Begegnungen denkt, erfahren sie hier.

Sa, 16.05.2015, 16:00 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - SG Steinfeld

FC EP Schuller HermagorSG Steinfeld

Philipp Dabringer: "Durch die Sperre von Nuhanovic ist Steinfeld sicher geschwächt, aber mit neuem Trainer werden sie sich trotzdem einen Punkt holen."

Sa, 16.05.2015, 16:30 Uhr

SG Nessl Drautal - WSG VAO Radenthein

SG Nessl DrautalWSG VAO Radenthein

Philipp Dabringer: "Radenthein will Zweiter werden und wird sich deshalb, auch wenn nur knapp, in Feistritz/Drau durchsetzen."


Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - FC-WR Nußdorf/Debant

SV Seeboden am MillstätterseeFC-WR Nußdorf/Debant

Philipp Dabringer: "Zwei ähnlich starke Mannschaften, wobei ich aufgrund der Heimstärke diesmal auf einen knappen Heimsieg tippe."

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

Rapid Lienz - FC Mölltal Obervellach

Rapid LienzFC Mölltal Obervellach

Philipp Dabringer: "Mal sehen wie Lienz die Feierlichkeiten verdaut hat. Trotzdem hoffe ich, dass sie Gas geben und den Abstiegskampf nicht beeinflussen. Es wird knapper als sonst, aber das Heimteam setzt sich durch."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 16.05.2015, 17:30 Uhr

SV Union Lind - SV Dellach/Gail

SV Union LindSV Dellach/Gail

Philipp Dabringer: "Wir wollen weiter punkten, obwohl wir wissen, dass es in Lind sehr sehr schwer wird. Auch die Ausfälle von Steinwender, Zankl und Mandler tragen dazu bei, dass es nicht leichter wird. Deswegen könnten wir mit einem Punkt schon gut leben."

So, 17.05.2015, 10:30 Uhr

Sportverein Rothenthurn - SV Raika Greifenburg

Sportverein RothenthurnSV Raika Greifenburg

Philipp Dabringer: "Ein Endspiel für beide Teams, es zählt nur der Dreier. Und genau solche Spiele gehen sehr oft Remis aus."

So, 17.05.2015, 15:00 Uhr

SV Penk/Reisseck - Sportunion Matrei in Osttirol

SV Penk/ReisseckSportunion Matrei in Osttirol

Philipp Dabringer: "Penk hat mit dem Punkt in Nussdorf Moral getankt und wird sich zu Hause gegen die Osttiroler diesmal durchsetzen."

So, 17.05.2015, 17:30 Uhr

SC Landskron - ATUS Nötsch

SC LandskronATUS Nötsch

Philipp Dabringer: "Landskron spielt ein gutes Frühjahr und Nötsch hat einen Lauf. Zwei zur Zeit ähnlich starke Teams teilen sich die Punkte."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.