Expertentipp

Unterliga West 15/16: Expertentipp Runde 8

In der Unterliga West steht am kommenden Wochenende bereits die achte Meisterschaftsrunde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch diesmal wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga West. Diesmal lassen wir Marjan Florjancic, Trainer des SV Seebodenzu Wort kommen. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Sa, 12.09.2015, 15:00 Uhr

SG Steinfeld - SV Seeboden am Millstättersee

SG SteinfeldSV Seeboden am Millstättersee

Marjan Florjancic: "Wir haben letztens zu Null gespielt und deshalb glaube ich, dass unsere Defensive auch diesmal halten wird und wir einen Auswärtssieg feiern können."

Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

ESV Admira Villach - SC Landskron

ESV Admira VillachSC Landskron

Marjan Florjancic: "Admira ist zwar eine Unentschiedenspezialist, ich schätze aber Landskron etwas stärker ein. "


Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - Villacher SV

FC Mölltal ObervellachVillacher SV

Marjan Florjancic: "Mölltal ist zuhause immer sehr stark einzuschätzen und wird knapp gewinnen."

Sa, 12.09.2015, 16:30 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - SV Sachsenburg

FC-WR Nußdorf/DebantSV Sachsenburg

Marjan Florjancic: "Nußdorf kommt immer besser in Schwung und hat mit Stojanovic eine immens gefährliche Offensivwaffe in seinen Reihen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 12.09.2015, 16:30 Uhr

SV Dellach/Gail - SV Penk/Reisseck

SV Dellach/GailSV Penk/Reisseck

Marjan Florjancic: "Penk wird auf den Trainereffekt hoffen und auswärts einen Punkt holen."

Sa, 12.09.2015, 17:00 Uhr

SV Union Lind - ASKÖ Dellach/Drau

SV Union LindASKÖ Dellach/Drau

Marjan Florjancic: "Ich tippe hier auf Lind, weil wenn ich gegen Peter Zagler tippe, bekomme ich vielleicht freundschaftliche Probleme."

Sa, 12.09.2015, 19:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - SG Nessl Drautal

Sportunion Matrei in OsttirolSG Nessl Drautal

Marjan Florjancic: "Matrei muss ja endlich einmal explodieren. Ich denke alle wissen, dass sie eine starke Mannschaft sind. Diesmal wird der Knopf aufgehen."

So, 13.09.2015, 17:00 Uhr

WSG VAO Radenthein - ATUS Nötsch

WSG VAO RadentheinATUS Nötsch

Marjan Florjancic: "Da auch hier ein Zagler als Trainer am Werk ist, gilt das gleiche wie beim Lind Spiel. Ich tippe auf einen klaren Heimsieg."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.