Expertentipp

Unterliga West 15/16: Expertentipp Runde 12

In der Unterliga West steht am kommenden Wochenende bereits die zwölfte Meisterschaftsrunde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch diesmal wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga West. Diesmal lassen wir Peter Zagler, Trainer des SV Union Lindzu Wort kommen. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier. (Jetzt Trainingslager buchen)

Sa, 10.10.2015, 15:00 Uhr

SV Penk/Reisseck - SC Landskron

SV Penk/ReisseckSC Landskron

Peter Zagler: "Landskron ist sicher die stärkere Mannschaft, ich denke aber, dass Penk wieder kommt und hier mit dem Heimvorteil im Rücken einen Punkt macht. "

Sa, 10.10.2015, 15:30 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - SG Steinfeld

FC-WR Nußdorf/DebantSG Steinfeld

Peter Zagler: "Das wird sicher eine enge Partie, Nußdorf wird zuhause seinen Lauf aber fortsetzen."


Sa, 10.10.2015, 16:00 Uhr

SV Union Lind - SG Nessl Drautal

SV Union LindSG Nessl Drautal

Peter Zagler: "Ich hoffe natürlich, dass wir hier vor unseren eigenen Fans wieder einen Sieg feiern können."

Sa, 10.10.2015, 16:00 Uhr

ESV Admira Villach - SV Seeboden am Millstättersee

ESV Admira VillachSV Seeboden am Millstättersee

Peter Zagler: "Das ist ein schwer zu tippendes Spiel, ich denke aber, dass Seeboden mit meinem Freund Floki zumindest punkten wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 10.10.2015, 16:00 Uhr

WSG VAO Radenthein - SV Sachsenburg

WSG VAO RadentheinSV Sachsenburg

Peter Zagler: "Hier ist klar, dass ich auf meinen Bruder Alfred als Trainer der WSG tippe."

Sa, 10.10.2015, 19:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - FC Mölltal Obervellach

Sportunion Matrei in OsttirolFC Mölltal Obervellach

Peter Zagler: "Mölltal ist zwar sehr kampfstark, da Matrei aber im Aufwind ist, tippe ich hier auf einen Heimsieg."

So, 11.10.2015, 15:00 Uhr

ATUS Nötsch - ASKÖ Dellach/Drau

ATUS NötschASKÖ Dellach/Drau

Peter Zagler: "Das wird sicher eine enge Partie, da Nötsch zuletzt aber zwei Mal sehr hoch verloren hat, tippe ich auf einen knappen Sieg für Dellach."

So, 11.10.2015, 16:00 Uhr

SV Dellach/Gail - Villacher SV

SV Dellach/GailVillacher SV

Peter Zagler: "Hier spricht wohl alles für Dellach/Gail, denn der VSV ist in einer kleinen Krise."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.