Expertentipp

Unterliga West 15/16: Expertentipp Runde 18

In der Unterliga West steht am kommenden Wochenende bereits die 18. Meisterschaftsrunde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch diesmal wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga West. Diesmal lassen wir Marjan Florjancic, Trainer des SV Seebodenzu Wort kommen. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Sa, 02.04.2016, 15:00 Uhr

SG Nessl Drautal - SC Landskron

SG Nessl DrautalSC Landskron

Marjan Florjancic: "Landskron gewann das erste Spiel gegen uns mit einem 5:0 und ist eine sehr ausgeglichene, kompakte Mannschaft. Drautal hat einige neue Spieler in der Mannschaft und muss sich erst finden. Da Landskron eine der stärksten Mannschaften in der Liga ist, tippe ich auf einen klaren Sieg für Landskron."

Sa, 02.04.2016, 15:00 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - WSG VAO Radenthein

FC-WR Nußdorf/DebantWSG VAO Radenthein

Marjan Florjancic: "Beide Mannschaften wollen um den Titel mitspielen, deshalb wird es eine ausgeglichene Partie."


Sa, 02.04.2016, 15:30 Uhr

SV Union Lind - SV Dellach/Gail

SV Union LindSV Dellach/Gail

Marjan Florjancic: "Lind hatte einen sehr guten Start und Dellach/Gail noch kein Spiel, auch die Vorbereitung wurde meist auf Kunstrasen gespielt."

Sa, 02.04.2016, 15:30 Uhr

FC Mölltal Obervellach - ATUS Nötsch

FC Mölltal ObervellachATUS Nötsch

Marjan Florjancic: "Mölltal hatte eine gute Wintervorbereitung und konnte sich schon gegen Radenthein gut präsentieren, daher werden sie jetzt den einen Heimsieg erzielen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 02.04.2016, 16:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - ASKÖ Dellach/Drau

SV Seeboden am MillstätterseeASKÖ Dellach/Drau

Marjan Florjancic: "Wir wollen uns vor dem heimischen Publikum wieder rehabilitieren und ich hoffe, dass gelingt uns auch."

Sa, 02.04.2016, 18:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - ESV Admira Villach

Sportunion Matrei in OsttirolESV Admira Villach

Marjan Florjancic: "In Matrei zu spielen ist immer sehr schwierig, die Mannschaft hatte auch schon gegen Sachsenburg eine starke Partie gespielt. Ich denke, sie werden sich am Samstag daheim durchsetzen."

So, 03.04.2016, 15:00 Uhr

SG Steinfeld - SV Penk/Reisseck

SG SteinfeldSV Penk/Reisseck

Marjan Florjancic: "Penk ist mit einem Heimsieg sehr gut in die Saison gestartet. Ich glaube, dass wird eine ausgeglichene Partie und tippe daher auf ein Unentschieden."

Abgesagt So, 03.04.2016, 23:00 Uhr

Villacher SV - SV Sachsenburg

Villacher SVSV Sachsenburg

Marjan Florjancic: "Spiel wird nicht ausgetragen (VSV Konkurs) und mit einem 0:0 und 0 Punkten gewertet."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.