Unterliga West 16/17: Expertentipp Runde 5

In der Unterliga West steht am kommenden Wochenende bereits wieder die fünfte Meisterschaftsrunde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch diesmal wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga West. Diesmal lassen wir Hans-Peter Schaunig, den Sportmanager des SV ASKÖ Dellach/Drauzu Wort kommen. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier. Jetzt Trainingslager buchen!

Fr, 26.08.2016, 18:30 Uhr

SV Sachsenburg - ASKÖ Dellach/Drau

SV SachsenburgASKÖ Dellach/Drau

"Ich glaube, dass wir mit den letzten zwei Siegen gestärkt nach Sachsenburg fahren und ein Unentschieden herausholen können."

Sa, 27.08.2016, 16:30 Uhr

SV Rosegg - SG Steinfeld

SV RoseggSG Steinfeld

"Rosegg wurde unter ihrem Wert geschlagen. Sie werden jetzt voll punkten und gegen Steinfeld einen Heimsieg landen."

Sa, 27.08.2016, 17:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

SV Seeboden am MillstätterseeSV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

"Zwei sehr gute Mannschaften und für mich auch Titelkandidaten. Dieses Spiel wird mit einer Punkteteilung enden."

Sa, 27.08.2016, 19:00 Uhr

TSU Matrei - FC Mölltal Obervellach

TSU MatreiFC Mölltal Obervellach

"Matrei ist sehr heimstark und ich glaube, dass Mölltal mit ein paar Ausfällen zu kämpfen hat."

So, 28.08.2016, 10:00 Uhr

SC Landskron - WSG VAO Radenthein

SC LandskronWSG VAO Radenthein

"Hier treffen auch zwei Favoriten, die sich bestimmt im oberen Drittel aufhalten werden, aufeinander. Beide Mannschaften sind sehr gut und sie werden sich die Punkte teilen."

So, 28.08.2016, 10:30 Uhr

SV Raika Greifenburg - SV St. Jakob im Rosental

SV Raika GreifenburgSV St. Jakob im Rosental

"Man hat gesehen, dass Greifenburg Titelaspiranten schlagen kann und ich glaube, sie werden auch dieses Spiel gewinnen."

So, 28.08.2016, 17:00 Uhr

SV Dellach/Gail - ATUS Nötsch

SV Dellach/GailATUS Nötsch

"In einem Derby herrschen andere Gesetze. Dellach/Gail ist nicht gut gestartet, aber sie werden jetzt den ersten Sieg landen und in die Gänge kommen."

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten