Unterliga West 16/17: Expertentipp Runde 6

In der Unterliga West steht am kommenden Wochenende bereits wieder die sechste Meisterschaftsrunde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch diesmal wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga West. Diesmal lassen wir Bernd Feil, den Sportmanager des SV Greifenburgzu Wort kommen. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier. Jetzt Trainingslager buchen!

Fr, 02.09.2016, 17:30 Uhr

SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf - SC Landskron

SV ASKÖ Holzbau Gasser LudmannsdorfSC Landskron

Bernd Feil: "Landskron hat letzte Partie gezeigt, was sie wirklich draufhaben und daher tippe ich auf ein Unentschieden."

Sa, 03.09.2016, 15:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - SV Rosegg

FC Mölltal ObervellachSV Rosegg

Bernd Feil: "Mölltal muss bzw. sollte jetzt auch wieder punkten. Rosegg kommt immer besser in Fahrt. Das wird eine umkämpfte Partie und endet mit einem Remis."

Sa, 03.09.2016, 16:00 Uhr

ASKÖ Dellach/Drau - ATUS Nötsch

ASKÖ Dellach/DrauATUS Nötsch

Bernd Feil: "Dellach hat eine aufsteigende Form. Ich denke, dass sie daheim auf dem eigenen Platz knapp gewinnen werden."

Sa, 03.09.2016, 17:00 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - SV Seeboden am Millstättersee

SV St. Jakob im RosentalSV Seeboden am Millstättersee

Bernd Feil: "St. Jakob ist eine der stärksten Mannschaften, das haben wir letzte Woche selbst erfahren müssen. Zuhause gehen sie sicher als Sieger vom Platz."

Sa, 03.09.2016, 17:00 Uhr

WSG VAO Radenthein - SV Dellach/Gail

WSG VAO RadentheinSV Dellach/Gail

Bernd Feil: "Radenthein hat nach der letzten Partie gegen Landskron etwas gutzumachen. Ich denke, dass Radenthein mit ihrer Offensive klar gewinnen wird."

Sa, 03.09.2016, 17:30 Uhr

SV Sachsenburg - FC-WR Nußdorf/Debant

SV SachsenburgFC-WR Nußdorf/Debant

Bernd Feil: "Zwei ähnlich starke Mannschaften treffen aufeinander. Ich glaube, der Heimvorteil wird den Ausschlag geben und Sachsenburg wird sich durchsetzen."

So, 04.09.2016, 16:00 Uhr

SG Steinfeld - SV Raika Greifenburg

SG SteinfeldSV Raika Greifenburg

Bernd Feil: "Wir haben beide ähnliche Voraussetzungen, beide Teams wollen etwas gut machen. In einem Derby tippe ich generell auf ein Unentschieden."

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten