Unterliga West 16/17: Expertentipp Runde 7

In der Unterliga West steht am kommenden Wochenende bereits wieder die siebente Meisterschaftsrunde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch diesmal wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga West. Diesmal lassen wir Marjan Florjancic, den Trainer des SV Seebodenzu Wort kommen. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier. Jetzt Trainingslager buchen!

Sa, 10.09.2016, 16:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - SG Steinfeld

SV Seeboden am MillstätterseeSG Steinfeld

Marjan Florjancic: "Ich hoffe, dass wir an die Leistung vom letzten Spiel anschließen können. Wir haben gegen St. Jakob sehr gut gespielt. Ich hoffe, wir können das gegen Steinfeld wieder abrufen und wir wollen zuhause vor heimischen Publikum natürlich gewinnen."

Sa, 10.09.2016, 16:00 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - ASKÖ Dellach/Drau

FC-WR Nußdorf/DebantASKÖ Dellach/Drau

Marjan Florjancic: "Nußdorf schätze ich zwar etwas stärker ein, doch Dellach/Drau gefällt mir gut und sie werden sich einen Punkt holen."

Sa, 10.09.2016, 16:00 Uhr

SC Landskron - SV St. Jakob im Rosental

SC LandskronSV St. Jakob im Rosental

Marjan Florjancic: "Wir waren letzte Woche in St. Jakob und sie sind sicher die stärkste Mannschaft der Liga, obwohl es schwer ist in Landskron zu spielen."

Sa, 10.09.2016, 17:00 Uhr

SV Dellach/Gail - SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

SV Dellach/GailSV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

Marjan Florjancic: "Zwei gute Mannschaften treffen aufeinander, aber Ludmannsdorf schätze ich um einen Tick besser ein."

Sa, 10.09.2016, 17:00 Uhr

SV Raika Greifenburg - FC Mölltal Obervellach

SV Raika GreifenburgFC Mölltal Obervellach

Marjan Florjancic: "Zwei ausgeglichene Mannschaften, keiner will als Verlierer vom Platz gehen und deshalb wird es ein Unentschieden."

Sa, 10.09.2016, 18:00 Uhr

TSU Matrei - SV Sachsenburg

TSU MatreiSV Sachsenburg

Marjan Florjancic: "Matrei ist daheim sehr stark und Sachsenburg hat letzte Woche verloren, vielleicht kann Matrei das ausnutzen."

So, 11.09.2016, 16:30 Uhr

ATUS Nötsch - WSG VAO Radenthein

ATUS NötschWSG VAO Radenthein

Marjan Florjancic: "Nötsch ist im Moment zwar etwas besser drauf, aber da Alfred Zagler mein Freund ist, würde ich ihm einen Punkt gönnen."

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten