Unterliga West 16/17: Expertentipp Runde 13

In der Unterliga West steht am kommenden Wochenende bereits wieder die 13. Meisterschaftsrunde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch diesmal wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga West. Diesmal lassen wir Günter Sivec, den Obmann des SV St. Jakob im Rosentalzu Wort kommen. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier. Jetzt Trainingslager buchen!

Sa, 22.10.2016, 13:30 Uhr

SV Raika Greifenburg - ASKÖ Dellach/Drau

SV Raika GreifenburgASKÖ Dellach/Drau

"Nachdem wir in Dellach letztes Wochenende verloren haben, tippe ich auf ein Unentschieden. Greifenburg ist heimstark und das riecht nach einem Unentschieden."

Sa, 22.10.2016, 15:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - SV Rosegg

SV Seeboden am MillstätterseeSV Rosegg

"Seeboden ist ein eingeschworenes Team und wird zuhause drei Punkte holen."

Sa, 22.10.2016, 15:00 Uhr

SV Dellach/Gail - FC-WR Nußdorf/Debant

SV Dellach/GailFC-WR Nußdorf/Debant

"Dellach/Gail ist sehr heimstark und Nußdorf steckt im Moment in einer Krise."

Sa, 22.10.2016, 15:00 Uhr

SC Landskron - TSU Matrei

SC LandskronTSU Matrei

"Landskron ist wieder sehr stark und wird diese Partie für sich entscheiden."

Sa, 22.10.2016, 15:30 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - SG Steinfeld

SV St. Jakob im RosentalSG Steinfeld

"Ich hoffe, dass sich meine Mannschaft nach der Niederlage wieder stabilisiert hat und ich tippe auf einen klaren Heimsieg für uns."

So, 23.10.2016, 15:00 Uhr

ATUS Nötsch - SV Sachsenburg

ATUS NötschSV Sachsenburg

"Spannende Partie – Nötsch ist eine sehr kampfstarke Mannschaft. Sachsenburg hat im Moment für mich leichte Ermüdungserscheinungen, da der Kader nicht so groß ist."

So, 23.10.2016, 15:00 Uhr

SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf - FC Mölltal Obervellach

SV ASKÖ Holzbau Gasser LudmannsdorfFC Mölltal Obervellach

"Ludmannsdorf ist eine sehr starke Mannschaft und Mölltal kommt nicht in Fahrt."

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten