Expertentipp

Unterliga West 2016/2017: Expertentipp Runde 21

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Marjan Florjancic, Trainer des SV Seeboden. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Sa, 22.04.2017, 16:00 Uhr

SV Dellach/Gail - WSG VAO Radenthein

SV Dellach/GailWSG VAO Radenthein

"Zwei ausgeglichene Mannschaften, welche im Frühjahr gut punkten konnten. Wir haben gegen beide verloren und ich rechne mit einem Unentschieden."

Sa, 22.04.2017, 16:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - SV St. Jakob im Rosental

SV Seeboden am MillstätterseeSV St. Jakob im Rosental

"Es ist alles möglich und wir hoffen auf ein Unentschieden gegen den Tabellenersten."


Sa, 22.04.2017, 16:00 Uhr

SV Rosegg - FC Mölltal Obervellach

SV RoseggFC Mölltal Obervellach

"Das wird eine heiße Partie. Das Spiel wird mit einem Remis enden, weil beide Teams Punkte brauchen und deshalb werden auch beide Gas geben."

Sa, 22.04.2017, 16:00 Uhr

SV Raika Greifenburg - SG Steinfeld

SV Raika GreifenburgSG Steinfeld

"Ich glaube, dass Greifenburg sich im Derby keine Blöße geben will und einen Sieg einfahren wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 22.04.2017, 16:30 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - SV Sachsenburg

FC-WR Nußdorf/DebantSV Sachsenburg

"Sachsenburg hatte keinen guten Start und Nußdorf ist durch ihre Verstärkungen zuhause sicher besser."

Sa, 22.04.2017, 17:00 Uhr

SC Landskron - SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

SC LandskronSV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

"Landskron kam in den letzten Spielen immer besser in Fahrt. Ludmannsdorf ist nicht wiederzuerkennen, da ist der Wurm drin. Ich tippe auf einen klaren Heimsieg."

So, 23.04.2017, 15:30 Uhr

ATUS Nötsch - ASKÖ Dellach/Drau

ATUS NötschASKÖ Dellach/Drau

"Nötsch will sich sicher nach der Niederlage im Derby revanchieren und ich glaube nicht, dass sie nochmal verlieren werden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.