Unterliga West 2016/2017: Expertentipp Runde 22

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Karl Sommerauer, Trainer des ASKÖ Ludmannsdorf. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Sa, 29.04.2017, 14:00 Uhr

SV Sachsenburg - TSU Matrei

SV SachsenburgTSU Matrei

"Sachsenburg ist eine starke Mannschaft, doch sie haben im Moment einen Hänger und konnten in den letzten Partien nicht siegen. Matrei ist auswärts nicht so stark wie zuhause, deshalb tippe ich auf ein gerechtes Unentschieden."

Sa, 29.04.2017, 16:00 Uhr

WSG VAO Radenthein - ATUS Nötsch

WSG VAO RadentheinATUS Nötsch

"Eine schwere Partie. Nötsch hat laut Zeitungsbericht mit argen Personalproblemen zu kämpfen und sie haben den Anschluss an St. Jakob etwas verloren. Für Radenthein läuft es im Moment sehr gut. Nötsch ist ein Unentschieden zuzutrauen."

Sa, 29.04.2017, 17:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - SV Raika Greifenburg

FC Mölltal ObervellachSV Raika Greifenburg

"Kellerderby! Mölltal wird zuhause gewinnen. Mölltal wurde bisher unter ihrem Wert geschlagen. Greifenburg ist auswärts auch nicht so gut. Für Mölltal ist es die letzte Chance, um von den Abstiegsrängen wegzukommen."

Sa, 29.04.2017, 17:00 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - SC Landskron

SV St. Jakob im RosentalSC Landskron

"Wir hoffen auf ein Unentschieden in diesem Spiel. Ich glaube trotzdem, dass St. Jakob die stärkste Mannschaft der Liga ist, doch auch Landskron ist nicht zu unterschätzen. St. Jakob hat einen Lauf und sie lassen sich den Titel nicht mehr nehmen."

So, 30.04.2017, 16:30 Uhr

SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf - SV Dellach/Gail

SV ASKÖ Holzbau Gasser LudmannsdorfSV Dellach/Gail

"Nach unseren ersten Pleiten, wo wir wirklich schlecht gespielt haben, hatten wir einen guten Erfolg in Landskron. Es wird sicher eine enge Partie, Dellach/Gail hat eine gute Mannschaft mit außergewöhnlichen Spielern. Ich glaube, wir werden ein Tor schießen und die Null halten können."

So, 30.04.2017, 16:30 Uhr

ASKÖ Dellach/Drau - FC-WR Nußdorf/Debant

ASKÖ Dellach/DrauFC-WR Nußdorf/Debant

"Dellach/Drau ist eine heimstarke Mannschaft und ich tippe auf einen klaren Heimsieg."

So, 30.04.2017, 17:00 Uhr

SG Steinfeld - SV Seeboden am Millstättersee

SG SteinfeldSV Seeboden am Millstättersee

"Obwohl Steinfeld abgeschlagen Letzter ist, haben sie einige Achtungserfolge errungen. Ich glaube sie können eine Überraschung schaffen und das Spiel gewinnen, obwohl Seeboden eine sehr kompakte Mannschaft hat."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten