Expertentipp

Unterliga West 2016/2017: Expertentipp Runde 23

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Andreas Ogradnig, der Sektionsleiter des SV St. Jakob/Rosental. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Sa, 06.05.2017, 16:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - FC Mölltal Obervellach

SV Seeboden am MillstätterseeFC Mölltal Obervellach

"Seeboden ist daheim sehr stark und Mölltal befindet sich im Moment in einem Tief."

Sa, 06.05.2017, 17:00 Uhr

SC Landskron - SG Steinfeld

SC LandskronSG Steinfeld

"Landskron ist heimstark und Steinfeld als Fixabsteiger wird nicht mehr viel Punkte holen."


Sa, 06.05.2017, 17:00 Uhr

SV Rosegg - SV Sachsenburg

SV RoseggSV Sachsenburg

"Das wird ein enges Spiel. Rosegg ist in einem Aufwärtstrend und heimstark. Sachsenburg hat auch eine gute Phase, doch ich tippe auf einen Heimsieg."

Sa, 06.05.2017, 19:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - FC-WR Nußdorf/Debant

Sportunion Matrei in OsttirolFC-WR Nußdorf/Debant

"Nußdorf hat sich in der letzten Zeit positiv entwickelt. Es treffen zwei relativ gleich starke Mannschaften in diesem Derby aufeinander, aus diesem Grund rechne ich mit einem Unentschieden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 07.05.2017, 15:30 Uhr

ATUS Nötsch - SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

ATUS NötschSV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

"Beide Mannschaften sind in einem Tief, doch sind sie im vorderen Tabellenbereich unterwegs. Für mich hätten beide Teams um den Aufstieg mitspielen sollen. Mit einem Unentschieden werden sie sich aus dem Tief herausholen."

So, 07.05.2017, 16:00 Uhr

WSG VAO Radenthein - ASKÖ Dellach/Drau

WSG VAO RadentheinASKÖ Dellach/Drau

"Ich tippe auf einen Heimsieg für Radenthein. Sie haben eine starke Offensive und einen der besten Stürmer der Liga. Es wird ein knappes Match mit einem positiven Ende für Radenthein."

So, 07.05.2017, 17:00 Uhr

SV Dellach/Gail - SV St. Jakob im Rosental

SV Dellach/GailSV St. Jakob im Rosental

"Hier treffen die zwei besten Mannschaften der Frühjahrssaison aufeinander. Für uns wäre ein Punkt auswärts in Dellach/Gail ein Erfolg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.