Unterliga West 2016/2017: Expertentipp Runde 24

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Stefan Pusterhofer, Trainer des SV Rosegg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Fr, 12.05.2017, 19:00 Uhr

SV Sachsenburg - SV Raika Greifenburg

SV SachsenburgSV Raika Greifenburg

"Sachsenburg ist unberechenbar. Greifenburg trau ich auswärts einen Punkt zu und sie wollen es vermutlich mehr."

Sa, 13.05.2017, 17:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - SC Landskron

FC Mölltal ObervellachSC Landskron

"Ein wichtiges Spiel – ich muss Landskron die Daumen drücken, da Mölltal unser direkter Kontrahent ist. Ich schätze Landskron spielerisch besser ein."

Sa, 13.05.2017, 17:30 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - ATUS Nötsch

SV St. Jakob im RosentalATUS Nötsch

"St. Jakob ist sicher die beste Mannschaft der Liga. Nötsch hat im Frühjahr nicht zur Form gefunden und viele Verletzungsprobleme."

So, 14.05.2017, 16:00 Uhr

SG Steinfeld - SV Dellach/Gail

SG SteinfeldSV Dellach/Gail

"Momentan liegen Welten zwischen den beiden Mannschaften. Dellach hat einen Lauf und hat zuletzt St. Jakob weggeblasen. Sie haben mit Nuhanovic einen Topstürmer. Steinfeld ist schon fix abgestiegen und deshalb wird das eine klare Angelegenheit für Dellach/Gail."

So, 14.05.2017, 16:00 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - SV Rosegg

FC-WR Nußdorf/DebantSV Rosegg

Wir haben drei Spiele hintereinander gewonnen und gezeigt, dass wir keine Abstiegsmannschaft sind. Es wird ein schweres Spiel für uns, da Nußdorf zuhause sehr gut ist. Ich möchte keinen Tipp abgeben, aber es wird auf alle Fälle eng. Ich hoffe das Spiel endet zu unseren Gunsten, tippen bringt mir kein Glück.

So, 14.05.2017, 16:30 Uhr

ASKÖ Dellach/Drau - TSU Matrei

ASKÖ Dellach/DrauTSU Matrei

"Matrei hat auswärts ein anderes Gesicht, zuhause sind sie eine Macht. Bei Dellach läuft es im Moment auch nicht so rund."

So, 14.05.2017, 16:30 Uhr

SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf - WSG VAO Radenthein

SV ASKÖ Holzbau Gasser LudmannsdorfWSG VAO Radenthein

"Ludmannsdorf ist eine Wundertüte. Sie waren für mich einer der Favoriten, doch es funktioniert im Moment nicht. Hoffentlich finden sie zurück in die Spur. Radenthein befindet sich im sicheren Mittelfeld, deshalb tippe ich auf einen Heimsieg."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten