Unterliga West 2016/2017: Expertentipp Runde 25

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Alfred Zagler, Noch-Trainer der WSG Radenthein. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Sa, 20.05.2017, 17:00 Uhr

ATUS Nötsch - SG Steinfeld

ATUS NötschSG Steinfeld

"Für Nötsch geht es noch um den Relegationsplatz und sie werden jede Chance nutzen, um diesen zu erreichen."

Sa, 20.05.2017, 17:00 Uhr

WSG VAO Radenthein - SV St. Jakob im Rosental

WSG VAO RadentheinSV St. Jakob im Rosental

Hier trifft die beste Heimmannschaft auf die beste Auswärtsmannschaft. Ich hoffe auf ein 2:1 für uns, aber tippen werde ich nicht.

Sa, 20.05.2017, 17:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - SV Sachsenburg

SV Seeboden am MillstätterseeSV Sachsenburg

"Zwei Mannschaften, die momentan sehr schwer einzuschätzen sind. Es ist schwer zu sagen, wie das Spiel ausgehen wird. Obwohl Marjan Florjancic mein Freund ist, tippe ich auf ein Unentschieden."

Sa, 20.05.2017, 17:00 Uhr

SV Rosegg - TSU Matrei

SV RoseggTSU Matrei

"Rosegg hat einen Lauf, sie werden nichts anbrennen lassen und zuhause gewinnen."

So, 21.05.2017, 17:00 Uhr

SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf - ASKÖ Dellach/Drau

SV ASKÖ Holzbau Gasser LudmannsdorfASKÖ Dellach/Drau

"Ludmannsdorf hat sich wieder gefangen und kann auch noch um den Relegationsplatz mitspielen."

So, 21.05.2017, 17:00 Uhr

SV Raika Greifenburg - FC-WR Nußdorf/Debant

SV Raika GreifenburgFC-WR Nußdorf/Debant

"Aufgrund des Heimvorteils tippe ich auf einen Sieg für Greifenburg."

So, 21.05.2017, 17:30 Uhr

SV Dellach/Gail - FC Mölltal Obervellach

SV Dellach/GailFC Mölltal Obervellach

"Dellach ist die beste Frühjahrsmannschaft und sie werden ihre Serie fortsetzen. Mölltal ist mehr, oder weniger abgestiegen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten