Expertentipp

Unterliga West 2016/2017: Expertentipp Runde 26

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Markus Resinger, Co-Trainer der TSU Matrei. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Mi, 24.05.2017, 19:00 Uhr

SV Sachsenburg - SC Landskron

SV SachsenburgSC Landskron

"Klare Angelegenheit für Landskron. Sachsenburg schwächelt schon länger, außer gegen uns konnten sie voll punkten. Landskron ist eine sehr spielstarke Mannschaft und sie werden nichts anbrennen lassen."

Do, 25.05.2017, 16:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - ATUS Nötsch

FC Mölltal ObervellachATUS Nötsch

"Die Mölltaler sind abstiegsgefährdet und belegen im Moment den vorletzten Tabellenplatz. Mölltal hatte sicher auch Pech, sie haben in Dellach/Gail nicht schlecht gespielt und waren spielerisch stärker. Ich tippe auf eine Überraschung."


Do, 25.05.2017, 16:00 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - SV Seeboden am Millstättersee

FC-WR Nußdorf/DebantSV Seeboden am Millstättersee

"Nußdorf wurde teilweise bestimmt unter ihrem Wert geschlagen. Sie sind vom spielerischen eine sehr gute Mannschaft. Ich wünsche Ibel einen Sieg gegen Seeboden."

Do, 25.05.2017, 16:00 Uhr

SG Steinfeld - WSG VAO Radenthein

SG SteinfeldWSG VAO Radenthein

"Klare Sache für die Gäste. Steinfeld ist Fixabsteiger. Da wird die Mannschaft von Radenthein um Trainer Zagler sich klar durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Do, 25.05.2017, 17:00 Uhr

ASKÖ Dellach/Drau - SV Rosegg

ASKÖ Dellach/DrauSV Rosegg

"Hier treffen zwei kampfbetonte, gute Mannschaften aufeinander. Rosegg hat einen Nachteil, da sie auf Marc Sand verzichten müssen. Das Spiel wird mit einem Sieg für Dellach/Drau enden."

Do, 25.05.2017, 17:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - SV Raika Greifenburg

Sportunion Matrei in OsttirolSV Raika Greifenburg

"Greifenburg hat in letzter Zeit auch immer gut gepunktet, sie haben einen Lauf, so wie wir. Wir sind wahrscheinlich spielerisch etwas besser und ich tippe natürlich auf einen Heimsieg."

Do, 25.05.2017, 17:30 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

SV St. Jakob im RosentalSV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

"St. Jakob wird der Aufsteiger. Sie haben auch etwas geschwächelt, da sie aufgrund von Verletzungen auf Spieler verzichten mussten. Wenn St. Jakob komplett ist, werden sie nichts anbrennen lassen und alles fixieren."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.