Expertentipp

Unterliga West 2016/2017: Expertentipp Runde 30

Und schon steht die 30. Runde in der Unterliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Ibel elmpic, Trainer des FC-WR Nußdorf/Debant. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Mi, 14.06.2017, 19:00 Uhr

SV Sachsenburg - SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

SV SachsenburgSV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

"Ludmannsdorf hatte keine gute Frühjahrssaison. Sachsenburg will sich positiv verabschieden auch und wird zuhause gewinnen."

Do, 15.06.2017, 10:30 Uhr

SV Raika Greifenburg - SC Landskron

SV Raika GreifenburgSC Landskron

"Landskron ist in diesem Spiel sicher die bessere Mannschaft und hat mehr Qualität als Greifenburg."


Do, 15.06.2017, 17:00 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - WSG VAO Radenthein

FC-WR Nußdorf/DebantWSG VAO Radenthein

"Wir wollen uns auch positiv aus der Saison verabschieden. Wir hatten Schwierigkeiten, aber wir haben uns zum Schluss wieder zusammengerissen. Die Spieler wollen dem Trainer einen schönen Saisonabschluss bereiten."

Fr, 16.06.2017, 18:30 Uhr

ASKÖ Dellach/Drau - SV Seeboden am Millstättersee

ASKÖ Dellach/DrauSV Seeboden am Millstättersee

"Dellach hat mehr Qualität als Seeboden und sie wollen diese Saison auch gut abschließen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 17.06.2017, 17:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - SG Steinfeld

FC Mölltal ObervellachSG Steinfeld

"Mölltal will sich auch mit einem Sieg aus der Unterliga verabschieden, deshalb tippe ich auf einen klaren Heimsieg."

Sa, 17.06.2017, 18:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - ATUS Nötsch

Sportunion Matrei in OsttirolATUS Nötsch

"Wir haben letzte Partie gegen Nötsch gespielt, da ist die Luft draußen. Matrei hat noch Möglichkeit auf den Relegationsplatz und sie wollen diese nutzen."

Sa, 17.06.2017, 18:00 Uhr

SV Rosegg - SV Dellach/Gail

SV RoseggSV Dellach/Gail

"Rosegg ist besser, als es die Tabelle widerspiegelt. Dellach/Gail ist nicht so heiß auf Kärntner Liga, aus diesem Grund tippe ich auf ein Unentschieden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.