Unterliga West 2017/2018: Expertentipp Runde 1

Und schon steht die 1. Runde in der Unterliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Mario Frank, der Trainer des SV Sachsenburg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Fr, 28.07.2017, 19:00 Uhr

Rapid Lienz - SV Sachsenburg

Rapid LienzSV Sachsenburg

"Wir werden sicher 4 Wochen brauchen, bis wir uns, aufgrund der vielen neuen Spieler, richtig gefunden haben. Ich hoffe aber trotzdem, dass wir zum Auftakt nicht mit leeren Händen aus Lienz heimfahren."

Sa, 29.07.2017, 17:00 Uhr

SV Penk/Reisseck - SV Seeboden am Millstättersee

SV Penk/ReisseckSV Seeboden am Millstättersee

"Penk wird mit der Aufstiegseuphorie im Rücken den Heimvorteil nützen und zum Saisonstart einen Sieg einfahren."

Sa, 29.07.2017, 18:00 Uhr

WSG VAO Radenthein - SV Union Lind

WSG VAO RadentheinSV Union Lind

"Diese beiden Mannschaften werden am Ende ganz vorne dabei sein und deshalb tippe ich hier auf eine Punkteteilung."

Sa, 29.07.2017, 18:00 Uhr

SV Raika Greifenburg - OSK Kötschach-Mauthen

SV Raika GreifenburgOSK Kötschach-Mauthen

"Greifenburg wird den Heimvorteil nützen und mit einem Heimsieg in die Saison starten."

Sa, 29.07.2017, 18:00 Uhr

ASKÖ Fürnitz - SV Rosegg

ASKÖ FürnitzSV Rosegg

"Fürnitz kennt man noch nicht und Rosegg hat eine ganz starke Offensivabteilung. Ich tippe auf einen Auswärtssieg."

So, 30.07.2017, 17:30 Uhr

SV Dellach/Gail - FC-WR Nußdorf/Debant

SV Dellach/GailFC-WR Nußdorf/Debant

"Dellach/Gail ist praktisch komplett unverändert und wird wohl auch heuer ganz vorne mitmischen."

So, 30.07.2017, 18:00 Uhr

ASKÖ Dellach/Drau - TSU Matrei

ASKÖ Dellach/DrauTSU Matrei

"Matrei gehört für mich zu den Titelkandidaten und ich schätze sie etwas stärker ein als Dellach/Drau."

So, 30.07.2017, 18:00 Uhr

ATUS Nötsch - SC Landskron

ATUS NötschSC Landskron

"Für mich eine typische X-Partie. Beide sind spielerisch ähnlich stark."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten