Unterliga West 2017/2018: Expertentipp Runde 4

Und schon steht die 4. Runde in der Unterliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Stefan Pusterhofer1, der Trainer des SV Rosegg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Sa, 19.08.2017, 17:00 Uhr

SC Landskron - ASKÖ Dellach/Drau

SC LandskronASKÖ Dellach/Drau

"Landskron sollte mit dem Heimvorteil im Rücken ein Sieg gelingen."

Sa, 19.08.2017, 18:00 Uhr

OSK Kötschach-Mauthen - SV Dellach/Gail

OSK Kötschach-MauthenSV Dellach/Gail

"Obwohl es ein Derby ist, wird das eine klare Angelegenheit für Dellach/Gail. Sie zählen auch zu den besten Mannschaften der Liga."

So, 20.08.2017, 16:00 Uhr

SV Penk/Reisseck - ATUS Nötsch

SV Penk/ReisseckATUS Nötsch

"Penk tut sich noch schwer und Nötsch ist jetzt in Fahrt gekommen. Ich hoffe, dass mein Trainerkollege Manuel Prettenthaler mit seiner Mannschaft einen Sieg schafft."

So, 20.08.2017, 18:00 Uhr

Rapid Lienz - SV Raika Greifenburg

Rapid LienzSV Raika Greifenburg

"Lienz tut sich auch schwer, doch sie werden zuhause den ersten Dreier einfahren."

So, 20.08.2017, 18:00 Uhr

SV Rosegg - WSG VAO Radenthein

SV RoseggWSG VAO Radenthein

"Ich hoffe, dass alle verletzten und gesperrten Spieler zurückkommen. Wenn wir komplett sind, sind wir stark. Radenthein hat eine Topmannschaft, doch wir wollen zuhause natürlich gewinnen."

So, 20.08.2017, 18:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - TSU Matrei

SV Seeboden am MillstätterseeTSU Matrei

"Matrei ist für mich Titelfavorit Nummer eins in der Liga, doch auch die Mannschaft von Seeboden mag ich gern. Es wird schwer für die Truppe um Martin Abwerzger."

Mi, 30.08.2017, 19:00 Uhr

SV Sachsenburg - ASKÖ Fürnitz

SV SachsenburgASKÖ Fürnitz

"Für mich sind beide Mannschaften eine Wundertüte. Sachsenburg wird aufgrund der Heimstärke gewinnen."

Fr, 01.09.2017, 17:30 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - SV Union Lind

FC-WR Nußdorf/DebantSV Union Lind

"Das wird eine enge Partie. Lind zählt sicher zu den Favoriten als Absteiger der Kärntner Liga, doch auch Nußdorf startete gut in die Meisterschaft."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten