Unterliga West 2017/2018: Expertentipp Runde 5

Und schon steht die 5. Runde in der Unterliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Bernd Zerza, Sektionsleiter des OSK Kötschach-Mauthen. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Sa, 26.08.2017, 17:00 Uhr

ASKÖ Fürnitz - SV Penk/Reisseck

ASKÖ FürnitzSV Penk/Reisseck

"Penk ist annähernd gleich schlecht gestartet wie wir. Auswärts traue ich Penk einen Punkt zu, doch auch Fürnitz hat keine schlechte Mannschaft."

Sa, 26.08.2017, 17:00 Uhr

WSG VAO Radenthein - SC Landskron

WSG VAO RadentheinSC Landskron

"In dieser Partie ist Radenthein leichter Favorit. Obwohl sie auch einen schlechten Start hatten, werden sie dieses Spiel gewinnen."

Sa, 26.08.2017, 17:00 Uhr

ASKÖ Dellach/Drau - OSK Kötschach-Mauthen

ASKÖ Dellach/DrauOSK Kötschach-Mauthen

"Wir haben einen schlechten Start erwischt. Nichts desto trotz müssen wir gegen Dellach punkten, denn auch sie hatten keinen guten Start. Ich tippe auf einen Auswärtssieg."

Sa, 26.08.2017, 17:00 Uhr

SV Dellach/Gail - SV Sachsenburg

SV Dellach/GailSV Sachsenburg

"Sachsenburg ist der bekannte Angstgegner von Dellach/Gail. Dellach/Gail hat einen guten Lauf und wird das Spiel gewinnen. Philipp Dabringer wird seine Mannschaft perfekt einstellen."

Sa, 26.08.2017, 17:30 Uhr

SV Union Lind - SV Rosegg

SV Union LindSV Rosegg

"Lind ist der Favorit. Obwohl Rosegg einen sehr guten Sturm hat, wird Lind nichts anbrennen lassen und gewinnen."

Sa, 26.08.2017, 19:00 Uhr

TSU Matrei - FC-WR Nußdorf/Debant

TSU MatreiFC-WR Nußdorf/Debant

"Ibel Alempic wird seine Mannschaft gut einstellen und für eine Überraschung gegen Matrei sorgen."

So, 27.08.2017, 17:00 Uhr

SV Raika Greifenburg - SV Seeboden am Millstättersee

SV Raika GreifenburgSV Seeboden am Millstättersee

"Wir haben gegen Greifenburg knapp verloren. Seeboden ist mir auch noch unbekannt, aber soweit ich weiß, sind sie relativ gut aufgestellt und ich rechne daher mit einem Auswärtssieg."

So, 27.08.2017, 17:00 Uhr

ATUS Nötsch - Rapid Lienz

ATUS NötschRapid Lienz

"Rapid Lienz kenne ich nicht und Nötsch gehört zu den Top 5 Mannschaft dieser Liga. Ich glaube, dass dieses Spiel mit einem Remis enden wird."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten