Expertentipp

Unterliga West 2017/2018: Expertentipp Runde 7

Und schon steht die 7. Runde in der Unterliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Hans-Peter Schaunig, Sportmanager des ASKÖ Dellach/Drau. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Sa, 09.09.2017, 16:30 Uhr

ASKÖ Fürnitz - SV Raika Greifenburg

ASKÖ FürnitzSV Raika Greifenburg

"Ich denke, dass Fürnitz das Heimspiel gewinnen wird. Fürnitz ist für mich eine gute Mannschaft und sie werden sicher im vorderen Drittel mitspielen."

Sa, 09.09.2017, 16:30 Uhr

SV Union Lind - OSK Kötschach-Mauthen

SV Union LindOSK Kötschach-Mauthen

"Lind ist Titelfavorit und wird diese Partie klar für sich entscheiden."


Sa, 09.09.2017, 17:00 Uhr

WSG VAO Radenthein - SV Sachsenburg

WSG VAO RadentheinSV Sachsenburg

"Die Offensive von Radenthein wird dieses Spiel entscheiden."

Sa, 09.09.2017, 18:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - SC Landskron

Sportunion Matrei in OsttirolSC Landskron

"Matrei ist eine sehr gute, kompakte, junge Mannschaft und ich glaube, dass die Heimstärke ausschlaggebend sein wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 10.09.2017, 16:30 Uhr

SV Dellach/Gail - Rapid Lienz

SV Dellach/GailRapid Lienz

"Der Lauf und die Heimstärke sprechen für Dellach/Gail."

So, 10.09.2017, 16:30 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - SV Rosegg

FC-WR Nußdorf/DebantSV Rosegg

"Ich tippe auch in diesem Spiel auf ein Remis. Ich weiß nicht, ob bei Rosegg wieder alle Spieler dabei sind, doch meiner Meinung nach sind beide Mannschaften gleich stark."

So, 10.09.2017, 16:30 Uhr

ATUS Nötsch - SV Seeboden am Millstättersee

ATUS NötschSV Seeboden am Millstättersee

"Ich schätze beide Teams gleich stark ein und glaube, dass dieses Spiel mit einem Unentschieden enden wird."

Fr, 22.09.2017, 17:00 Uhr

ASKÖ Dellach/Drau - SV Penk/Reisseck

ASKÖ Dellach/DrauSV Penk/Reisseck

"Obwohl diese Spiele immer schwierig sind, muss ich auf meine Mannschaft tippen. Ich hoffe, dass wir die Partie mit einem Heimsieg beenden werden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.