Expertentipp

Unterliga West 2017/2018: Expertentipp Runde 17

Und schon steht die 17. Runde in der Unterliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Peter Zagler, der Trainer des SV Lind. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

bannerdabringer

Sa, 24.03.2018, 13:00 Uhr

SV Raika Greifenburg - SV Sachsenburg

SV Raika GreifenburgSV Sachsenburg

"Mit Suvad als neuen Trainer ist Greifenburg auf dem eigenen kleinen Platz ein Heimsieg zuzutrauen."

Sa, 24.03.2018, 14:00 Uhr

ASKÖ Fürnitz - SC Landskron

ASKÖ FürnitzSC Landskron

"Hier muss ich für meinen Bruder tippen. Es wird schwer für Fürnitz, aber ich tippe auf einen Heimsieg für Alfred."


So, 25.03.2018, 14:30 Uhr

ATUS Nötsch - OSK Kötschach-Mauthen

ATUS NötschOSK Kötschach-Mauthen

"Nötsch hatte eine durchwachsene Herbstsaison, doch bestimmt eine gute Vorbereitung. Die Heimischen werden in diesem Derby sicher die Oberhand behalten und gewinnen."

So, 25.03.2018, 15:00 Uhr

SV Union Lind - SV Seeboden am Millstättersee

SV Union LindSV Seeboden am Millstättersee

"Ich hoffe, dass wir einen erfolgreichen Auftakt haben und gewinnen werden. Die erste Partie ist immer schwer und Seeboden ist eine gute Mannschaft."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 27.04.2018, 17:45 Uhr

SV Dellach/Gail - SV Rosegg

SV Dellach/GailSV Rosegg

"Spiel ABGESAGT! Ich schätze Dellach/Gail stärker ein und sie werden nichts anbrennen lassen."

Fr, 27.04.2018, 17:45 Uhr

WSG VAO Radenthein - Sportunion Matrei in Osttirol

WSG VAO RadentheinSportunion Matrei in Osttirol

"Radenthein ist offensiv stark, doch ich tippe auf ein Unentschieden."

Fr, 27.04.2018, 18:00 Uhr

ASKÖ Dellach/Drau - FC-WR Nußdorf/Debant

ASKÖ Dellach/DrauFC-WR Nußdorf/Debant

"Dellach/Drau braucht die Punkte. Sie werden kämpfen und ein Unentschieden gegen Nußdorf landen."

Fr, 27.04.2018, 19:30 Uhr

Rapid Lienz - SV Penk/Reisseck

Rapid LienzSV Penk/Reisseck

"Ich tippe aufgrund der Herbstsaison und des Heimvorteils auf einen Sieg für Lienz."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.