Expertentipp

Unterliga West 2018/2019: Expertentipp Runde 3

Und schon steht die 3. Runde in der Unterliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Bernhard Rekelj, Trainer der WSG Radenthein. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 10.08.2018, 18:00 Uhr

SC Landskron - SV Raika Greifenburg

SC LandskronSV Raika Greifenburg

"Landskron ist für mich der Titelkandidat und sie werden sich gegen Greifenburg durchsetzen."

Fr, 10.08.2018, 19:30 Uhr

URC Thal/Assling - SV Sachsenburg

URC Thal/AsslingSV Sachsenburg

"Thal/Assling ist zuhause sehr stark, wie wir selbst erfahren mussten und Sachsenburg ist eine Wundertüte, deshalb tippe ich auf einen knappen Heimsieg."


Sa, 11.08.2018, 16:00 Uhr

SGA Sirnitz - DSG Ledenitzen

SGA SirnitzDSG Ledenitzen

"Ledenitzen hat eine gute Mannschaft, aber ich würde meinem Ex-Verein wünsche, dass sie gewinnen und in der Unterliga West ankommen."

Sa, 11.08.2018, 16:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - WSG VAO Radenthein

SV Seeboden am MillstätterseeWSG VAO Radenthein

"Wir werden in diesem Derby alles daransetzen um zu gewinnen, aber es wird eine enge Kiste."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 11.08.2018, 17:00 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - Rapid Lienz

FC-WR Nußdorf/DebantRapid Lienz

"Nußdorf hat eine starke Mannschaft und sie werden das Osttiroler Derby gewinnen."

Sa, 11.08.2018, 17:30 Uhr

SK Kirchbach - SV Penk/Reisseck

SK KirchbachSV Penk/Reisseck

"Diese zwei kampfstarken Mannschaften werden sich die Punkte teilen."

Abgesagt Sa, 11.08.2018, 17:30 Uhr

ATUS Nötsch - ASKÖ Fürnitz

ATUS NötschASKÖ Fürnitz

"Nötsch wird dieses Spiel zuhause klar gewinnen, da sie eine super Mannschaft haben."

So, 12.08.2018, 10:30 Uhr

Annabichler Sportverein - SV Dellach/Gail

Annabichler SportvereinSV Dellach/Gail

"Den ASV kenne ich noch nicht, aber Dellach/Gail wird sicher wieder eine starke Saison spielen und auch diese Partie auswärts gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.