Expertentipp

Unterliga West 2018/2019: Expertentipp Runde 5

Und schon steht die 5. Runde in der Unterliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Suvad Rovcanin, der Trainer des SV Greifenburg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 24.08.2018, 16:00 Uhr

SK Kirchbach - Rapid Lienz

SK KirchbachRapid Lienz

"Lienz hat gute junge Spieler und einen großen Kader. Ich glaube, dass Lienz in diesem Spiel einen leichten Vorteil haben wird."

Fr, 24.08.2018, 19:30 Uhr

URC Thal/Assling - SV Dellach/Gail

URC Thal/AsslingSV Dellach/Gail

"Thal/Assling ist zuhause stark, doch für mich ist Dellach/Gail neben Landskron einer der großen Titelanwärter."


Sa, 25.08.2018, 15:00 Uhr

SGA Sirnitz - SV Raika Greifenburg

SGA SirnitzSV Raika Greifenburg

"Sirnitz hat das letzte Spiel gegen Landskron sehr hoch verloren. Sie werden sich vermutlich auf die Defensive konzentrieren. Es wird nicht einfach, aber wir müssen beweisen, dass wir auch auswärts punkten können."

Sa, 25.08.2018, 16:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - SV Sachsenburg

SV Seeboden am MillstätterseeSV Sachsenburg

"Sachsenburg ist im Offensivbereich stark und Seeboden hat eine sehr gute Mannschaft, die allerdings noch nicht ideal eingespielt ist."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Abgesagt Sa, 25.08.2018, 16:30 Uhr

ASKÖ Fürnitz - WSG VAO Radenthein

ASKÖ FürnitzWSG VAO Radenthein

"Fürnitz hat sehr gute Spieler, aber sie brauchen noch etwas Zeit. Radenthein ist auch eine gute Mannschaft und etwas stärker einzuschätzen."

Sa, 25.08.2018, 16:30 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - DSG Ledenitzen

FC-WR Nußdorf/DebantDSG Ledenitzen

"Nußdorf wird auch heuer vorne mitspielen. Sie haben eine eingespielte Mannschaft, mit starken Einzelspielern und sind zuhause gut."

Sa, 25.08.2018, 17:00 Uhr

ATUS Nötsch - SV Penk/Reisseck

ATUS NötschSV Penk/Reisseck

"Penk ist in dieser Saison konstant, doch Nötsch ist auf dem eigenen Platz immer sehr stark."

So, 26.08.2018, 10:30 Uhr

Annabichler Sportverein - SC Landskron

Annabichler SportvereinSC Landskron

"Landskron spielt momentan meisterlich und sie schießen sehr viele Tore."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.