Expertentipp

Unterliga West 2018/2019: Expertentipp Runde 6

Und schon steht die 6. Runde in der Unterliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Mario Skina, der sportliche Leiter des ATUS Nötsch. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 31.08.2018, 19:00 Uhr

SV Sachsenburg - ATUS Nötsch

SV SachsenburgATUS Nötsch

"Wir haben leider einige Ausfälle zu beklagen. Sachsenburg ist eine spielstarke Mannschaft mit Gaspersic als Topscorer, daher wären wir mit einem Punkt auswärts zufrieden."

Sa, 01.09.2018, 17:00 Uhr

SC Landskron - FC-WR Nußdorf/Debant

SC LandskronFC-WR Nußdorf/Debant

"Das Spitzenspiel der Runde. Ich denke, der Heimvorteil wird für Landskron entscheidend sein."


So, 02.09.2018, 16:00 Uhr

DSG Ledenitzen - URC Thal/Assling

DSG LedenitzenURC Thal/Assling

"Beide Aufsteiger sind stark in die Unterliga gestartet. Ledenitzen ist spielerisch sicherlich die stärkere Mannschaft, Thal kämpferisch top. Ich tippe auf einen Ledenitzen-Sieg vor heimischer Kulisse."

So, 02.09.2018, 17:00 Uhr

SV Dellach/Gail - SK Kirchbach

SV Dellach/GailSK Kirchbach

"Dellach hinkt den Erwartungen hinterher, bei Kirchbach kehren wahrscheinlich einige Spieler wieder zurück. Ein Gailtalderby hat immer eigene Gesetze, daher tippe ich auf ein Unentschieden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 14.09.2018, 17:15 Uhr

SV Raika Greifenburg - WSG VAO Radenthein

SV Raika GreifenburgWSG VAO Radenthein

"Greifenburg ist zu Hause, sofern sie halbwegs komplett sind, immer stark. Wenn Takats weiterhin in Topform agiert, ist für Radenthein ein Auswärtspunkt möglich."

Abgesagt Fr, 14.09.2018, 17:15 Uhr

SV Penk/Reisseck - ASKÖ Fürnitz

SV Penk/ReisseckASKÖ Fürnitz

"Penk wird nach der letzten Niederlage auf Wiedergutmachung aus sein. Fürnitz ist zwar sehr spielstark, jedoch werden sie gegen die robuste Truppe aus Penk wahrscheinlich das Nachsehen haben. Ich wünsche unseren Nachbarn aus Fürnitz mit Peter Schumach trotzdem alles Gute."

Fr, 14.09.2018, 17:30 Uhr

SGA Sirnitz - Annabichler Sportverein

SGA SirnitzAnnabichler Sportverein

"Zwei Unbekannte für mich. Der ASV hat mit dem Unentschieden gegen Landskron stark aufgezeigt, sie haben einige Kaliber in den Reihen, daher tippe ich auch auf den ASV."

Fr, 14.09.2018, 19:30 Uhr

Rapid Lienz - SV Seeboden am Millstättersee

Rapid LienzSV Seeboden am Millstättersee

"Lienz schätze ich stärker ein, zu Hause sollte es für einen Sieg reichen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.