Unterliga West 2018/2019: Expertentipp Runde 11

Und schon steht die 11. Runde in der Unterliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Gerd Gwenger, Trainer der SGA Sirnitz. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 05.10.2018, 16:00 Uhr

ASKÖ Fürnitz - SC Landskron

ASKÖ FürnitzSC Landskron

"Obwohl Fürnitz in der letzten Partie ein Unentschieden landete, wird sich der Titelaspirant Landskron durchsetzen."

Sa, 06.10.2018, 14:00 Uhr

WSG VAO Radenthein - DSG Lorenz Ledenitzen

WSG VAO RadentheinDSG Lorenz Ledenitzen

"Ich hoffe auf einen Sieg für die Mannschaft unseres Ex-Trainers, denn Bernhard Rekelj leistete auch in Sirnitz gute Arbeit."

Sa, 06.10.2018, 14:30 Uhr

ATUS Nötsch - SGA Sirnitz

ATUS NötschSGA Sirnitz

"Wir haben momentan einen Lauf, doch Nötsch hat sehr gute Spieler. Ich hoffe auf meine Mannschaft und wir werden gewinnen."

Sa, 06.10.2018, 15:30 Uhr

SK Kirchbach - FC-WR Nußdorf/Debant

SK KirchbachFC-WR Nußdorf/Debant

"Wir haben in Kirchbach mit 4:0 gewonnen. Ich glaube, dass Nußdorf sich keine Blöße geben wird und einen Auswärtssieg landet."

Sa, 06.10.2018, 16:00 Uhr

SV Sachsenburg - Rapid Lienz

SV SachsenburgRapid Lienz

"Ich hoffe, dass die Mannschaft um Manfred Niederwieser drei Punkte aus Sachsenburg entführen wird."

Sa, 06.10.2018, 16:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - Annabichler Sportverein

SV Seeboden am MillstätterseeAnnabichler Sportverein

"Ich glaube, dass sich die Mannschaft von Trainer Martin Abwerzger gegen den ASV durchsetzen wird."

Sa, 06.10.2018, 16:00 Uhr

SV Penk/Reisseck - SV Dellach/Gail

SV Penk/ReisseckSV Dellach/Gail

"Ich schätze Dellach/Gail mit Nuhanovic stärker ein als Penk und rechne mit einem Sieg für die Gailtaler."

So, 07.10.2018, 16:30 Uhr

URC Thal/Assling - SV Raika Greifenburg

URC Thal/AsslingSV Raika Greifenburg

"Hier treffen zwei gute Mannschaften aufeinander, aber ich hoffe, dass mein Freund Suvad Rovcanin drei Punkte aus Thal/Assling mitnimmt."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten