Expertentipp

Unterliga West 2018/2019: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 24

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 24. Runde in der Unterliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Markus Hanser, Trainer der URC Thal/Assling. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 11.05.2019, 16:00 Uhr

SV Sachsenburg - SV HPV Penk/Reisseck

SV SachsenburgSV HPV Penk/Reisseck

"Hier treffen eigentlich zwei ausgeglichene Mannschaften, doch wir haben selbst gemerkt, dass Penk eine robuste Mannschaft ist und sie werden sich in Sachsenburg durchsetzen."

Sa, 11.05.2019, 16:30 Uhr

SV Raika Greifenburg - FC-WR Nußdorf/Debant

SV Raika GreifenburgFC-WR Nußdorf/Debant

"Nußdorf hat einen Trainerwechsel vorgenommen und ist sicher stark genug, um aus Greifenburg einen Punkt zu entführen."

Sa, 11.05.2019, 18:30 Uhr

Rapid Lienz - WSG VAO Radenthein

Rapid LienzWSG VAO Radenthein

"Lienz braucht dringend Punkte und ich glaube, dass sie auf dem großen Platz ihre Heimstärke ausspielen und gewinnen werden."

So, 12.05.2019, 10:00 Uhr

SC Landskron - SV Seeboden am Millstättersee

SC LandskronSV Seeboden am Millstättersee

"Obwohl es den Anschein macht, als wäre bei Landskron die Luft draußen, sind sie mit Dellach/Gail die spielerisch stärkste Mannschaft und sie werden gegen Seeboden gewinnen."

So, 12.05.2019, 11:00 Uhr

SGA Sirnitz - SK Kirchbach

SGA SirnitzSK Kirchbach

"Kirchbach ist nicht so schlecht, wie es die Tabelle sagt. Ich glaube, dass sie in Sirnitz eine Überraschung schaffen und sich einen Punkt erkämpfen."

So, 12.05.2019, 16:00 Uhr

DSG Lorenz Ledenitzen - ATUS Nötsch

DSG Lorenz LedenitzenATUS Nötsch

"Ledenitzen zählt für mich zu den besten Mannschaften dieser Liga und sie werden aufgrund des Heimvorteils gegen Nötsch einen Sieg einfahren."

Abgesagt So, 12.05.2019, 23:00 Uhr

SV Dellach/Gail - ASKÖ Fürnitz

SV Dellach/GailASKÖ Fürnitz

ABGESAGT!

Abgesagt Fr, 24.05.2019, 23:00 Uhr

Annabichler Sportverein - URC Thal/Assling

Annabichler SportvereinURC Thal/Assling

Die Vorzeichen stehen aus unserer Sicht leider nicht gut. Wir haben am Freitag das Nachtragsspiel und müssen uns am Sonntag um 6:00 Uhr auf den Weg nach Klagenfurt machen. Uns fehlen drei Spieler, sowie der Goalgetter Denis Kerrniqi. Trotzdem fahren wir mit einem guten Gefühl nach Klagenfurt.

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten