Expertentipp

Unterliga West 2018/2019: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 25

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 25. Runde in der Unterliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Suvad Rovcanin, Trainer des SV Greifenburg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 18.05.2019, 16:00 Uhr

WSG VAO Radenthein - SV Dellach/Gail

WSG VAO RadentheinSV Dellach/Gail

"Dellach/Gail möchte den Meistertitel so früh wie möglich ins Trockene bringen und obwohl sie in letzter Zeit unter ihrem Wert gespielt haben, werden sie sich mit ihrer Qualität in Radenthein durchsetzen."

Abgesagt Sa, 18.05.2019, 16:30 Uhr

SV Penk/Reisseck - Rapid Lienz

SV Penk/ReisseckRapid Lienz

"Lienz ist eine gestandene Mannschaft und bei Penk wird sicher Patrick Schönegger fehlen, deshalb rechne ich mit einem Unentschieden."


Sa, 18.05.2019, 16:30 Uhr

SV Sachsenburg - SV Raika Greifenburg

SV SachsenburgSV Raika Greifenburg

"Wir hatten in letzter Zeit viel Pech und ich hoffe, dass das Glück zu uns zurückkehrt. Wir schätzen Sachsenburg sehr stark ein und werden alles geben, um einen Punkt zu holen."

So, 19.05.2019, 10:30 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - SGA Sirnitz

SV Seeboden am MillstätterseeSGA Sirnitz

"Seeboden hat einen guten Lauf und ist eine gute Mannschaft. Sirnitz hat zwar in der Defensive Probleme, doch befindet sich im gesicherten Tabellenmittelfeld."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 19.05.2019, 16:30 Uhr

SK Kirchbach - Annabichler Sportverein

SK KirchbachAnnabichler Sportverein

"Ich glaube, dass Kirchbach schon für die nächste Saison plant und der ASV mit ihrer Stärke auswärts gewinnen wird."

So, 19.05.2019, 17:00 Uhr

URC Thal/Assling - FC-WR Nußdorf/Debant

URC Thal/AsslingFC-WR Nußdorf/Debant

"Nußdorf hat eine sehr gute Mannschaft, doch auch Thal/Assling ist zuhause stark und deshalb werden sich die zwei Mannschaften die Punkte teilen."

Abgesagt Fr, 07.06.2019, 23:00 Uhr

ATUS Nötsch - SC Landskron

ATUS NötschSC Landskron

"Nötsch ist auf dem eigenen Platz sehr stark einzuschätzen und auch Landskron hat eine gute Mannschaft, deshalb tippe ich auf ein Unentschieden."

Abgesagt Fr, 07.06.2019, 23:00 Uhr

ASKÖ Fürnitz - DSG Ledenitzen

ASKÖ FürnitzDSG Ledenitzen

"ABGESAGT!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.