Unterliga West 2018/2019: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 27

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 27. Runde in der Unterliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Mario Skina, sportlicher Leiter des ATUS Nötsch. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Mi, 29.05.2019, 17:30 Uhr

WSG VAO Radenthein - SC Landskron

WSG VAO RadentheinSC Landskron

"Radenthein hat in den letzten Runden zwar gepunktet, aber Landskron ist, wenn sie komplett sind, auch auswärts nur sehr schwer zu knacken."

Mi, 29.05.2019, 18:00 Uhr

ATUS Nötsch - Annabichler Sportverein

ATUS NötschAnnabichler Sportverein

"Wir werden diese Saison nicht gerade vom Glück verfolgt und haben laufend personelle Probleme. Einen Punkt traue ich uns aber auch in der aktuell schwierigen Situation zu."

Mi, 29.05.2019, 19:00 Uhr

SV Sachsenburg - SV Dellach/Gail

SV SachsenburgSV Dellach/Gail

"Dellach hat seine kleine Negativserie überwunden und wird den nächsten Schritt in Richtung Meistertitel machen."

Mi, 29.05.2019, 19:30 Uhr

Rapid Lienz - SV Raika Greifenburg

Rapid LienzSV Raika Greifenburg

"Lienz wird den Heimvorteil nutzen und das direkte Duell für sich entscheiden."

Abgesagt Mi, 29.05.2019, 23:00 Uhr

ASKÖ Fürnitz - SGA Sirnitz

ASKÖ FürnitzSGA Sirnitz

ABGESAGT!

Do, 30.05.2019, 10:30 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - FC-WR Nußdorf/Debant

SV Seeboden am MillstätterseeFC-WR Nußdorf/Debant

"Seeboden spielt eine starke Rückrunde und wird zu Hause weitere Punkte holen."

Abgesagt Do, 30.05.2019, 11:00 Uhr

SV HPV Penk/Reisseck - DSG Lorenz Ledenitzen

SV HPV Penk/ReisseckDSG Lorenz Ledenitzen

"Ich tippe auf einen Auswärtssieg, da Ledenitzen eine gute Truppe hat."

Abgesagt Do, 30.05.2019, 18:30 Uhr

SK Kirchbach - URC Thal/Assling

SK KirchbachURC Thal/Assling

"Kirchbach hat mit dem Sieg in der vergangenen Runde sicherlich Motivation getankt und kann zu Hause wieder punkten."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten