Expertentipp

Unterliga West 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 2

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 2. Runde in der Unterliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Helmut Pürstl, sportlicher Leiter der DSG Ledenitzen. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 02.08.2019, 19:30 Uhr

URC Thal/Assling - SC Landskron

URC Thal/AsslingSC Landskron

"Thal/Assling ist eine sehr heimstarke Mannschaft und Landskron verlor zwei, drei Stützen. Ich glaube, dass Thal/Assling dieses Spiel knapp für sich entscheiden wird."

Sa, 03.08.2019, 17:00 Uhr

SGA Sirnitz - FC EP Schuller Hermagor

SGA SirnitzFC EP Schuller Hermagor

"Sirnitz hat mich mit dem Unentschieden in Nußdorf überrascht und sie sind zuhause auf dem kleinen Platz sehr stark, deshalb rechne ich mit einem Heimsieg."


Sa, 03.08.2019, 18:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - Sportunion Matrei in Osttirol

SV Seeboden am MillstätterseeSportunion Matrei in Osttirol

"Matrei gehört auch zu den Favoriten der Unterliga West und ich denke, dass sie sich auswärts gegen Seeboden durchsetzen werden."

Sa, 03.08.2019, 18:00 Uhr

SV Raika Greifenburg - SV Sachsenburg

SV Raika GreifenburgSV Sachsenburg

"Greifenburg ist eine sehr kampfstarke Mannschaft, doch Sachsenburg zählt für mich zu den Favoriten dieser Meisterschaft und aus diesem Grund tippe ich auf einen Auswärtssieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 03.08.2019, 18:30 Uhr

Rapid Lienz - ESV Admira Villach

Rapid LienzESV Admira Villach

"Aufsteiger Admira Villach ist wie immer recht stark und sie können in Lienz ein Unentschieden schaffen."

So, 04.08.2019, 17:30 Uhr

DSG Ledenitzen - WSG VAO Radenthein

DSG LedenitzenWSG VAO Radenthein

"Nach dem Auftaktsieg in Greifenburg, hoffe ich natürlich auf einen Heimsieg, denn zuhause sind wir stark."

So, 04.08.2019, 18:00 Uhr

SV Union Lind - FC-WR Nußdorf/Debant

SV Union LindFC-WR Nußdorf/Debant

"Lind hat eine überraschend hohe Niederlage in Matrei kassiert und da ich die Mannschaft nicht so gut kenne, rechne ich mit einem Unentschieden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.