Expertentipp

Unterliga West 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 4

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 4. Runde in der Unterliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Mario Frank, Trainer des SV Sachsenburg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Do, 15.08.2019, 18:00 Uhr

SV Raika Greifenburg - SC Landskron

SV Raika GreifenburgSC Landskron

"Normalerweise ist Landskron stärker einzuschätzen, doch Greifenburg möchte sicher anschreiben und ich traue ihnen ein Unentschieden zu."

Sa, 17.08.2019, 17:00 Uhr

DSG Ledenitzen - SGA Sirnitz

DSG LedenitzenSGA Sirnitz

"Ledenitzen hat in dieser Saison eine starke Truppe und sie werden ihre Siegesserie fortsetzen."


Sa, 17.08.2019, 17:30 Uhr

SV Union Lind - WSG VAO Radenthein

SV Union LindWSG VAO Radenthein

"Radenthein ist in dieser Begegnung klar die bessere Mannschaft und sie werden sich auswärts durchsetzen."

Sa, 17.08.2019, 19:00 Uhr

Rapid Lienz - Sportunion Matrei in Osttirol

Rapid LienzSportunion Matrei in Osttirol

"Matrei ist zwar stärker einzuschätzen, doch ein Derby hat immer eigene Gesetze, deshalb rechne ich mit einem Remis."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 18.08.2019, 10:30 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - FC EP Schuller Hermagor

SV Seeboden am MillstätterseeFC EP Schuller Hermagor

"Ich hoffe, dass mein Freund Florian Oberrisser weiter punkten wird und tippe auf einen Auswärtssieg."

So, 18.08.2019, 18:30 Uhr

SV Sachsenburg - ESV Admira Villach

SV SachsenburgESV Admira Villach

"Jedem muss klar sein, dass man ohne Einsatz kein Spiel gewinnen kann. Ich hoffe, dass wir nach der letzten Niederlage am Boden bleiben und wir den Aufsteiger schlagen."

Do, 22.08.2019, 19:00 Uhr

URC Thal/Assling - FC-WR Nußdorf/Debant

URC Thal/AsslingFC-WR Nußdorf/Debant

"Ich denke, dass auch Thal/Assling endlich gewinnen will und dass sie auf ihrem kleinen Platz einen Heimsieg landen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.