Unterliga West 2020/2021: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 2

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 2. Runde in der Unterliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Sepp Rainer, Trainer des SV Lind. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 08.08.2020, 17:00 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - WSG VAO Radenthein

FC EP Schuller HermagorWSG VAO Radenthein

"Hermagor hat das erste Spiel verloren. Radenthein ist die kompaktere Mannschaft und wird sich auswärts durchsetzen."

Sa, 08.08.2020, 17:30 Uhr

SC Landskron - SGA Sirnitz

SC LandskronSGA Sirnitz

"Obwohl Landskron das erste Spiel gewinnen konnte, ist Sirnitz immer für eine Überraschung gut."

Sa, 08.08.2020, 18:00 Uhr

SV Union Lind - SV Raika Greifenburg

SV Union LindSV Raika Greifenburg

"Zuhause müssen wir anschreiben und ich hoffe, dass wir gewinnen, doch ich wäre auch mit einem Punkt zufrieden."

Sa, 08.08.2020, 18:30 Uhr

Rapid Lienz - FC-WR Nußdorf/Debant

Rapid LienzFC-WR Nußdorf/Debant

"Ich schätze Nußdorf stärker ein, allerdings wird es in Lienz nicht einfach und die zwei Mannschaften werden sich die Punkte teilen."

Sa, 08.08.2020, 19:00 Uhr

SV Sachsenburg - ESV Admira Villach

SV SachsenburgESV Admira Villach

"Beide Teams sind gut in die neue Meisterschaft gestartet und ich rechne in diesem Spiel mit einem torreichen Unentschieden."

So, 09.08.2020, 17:00 Uhr

URC Thal/Assling - SV Seeboden am Millstättersee

URC Thal/AsslingSV Seeboden am Millstättersee

"In Thal/Assling zu punkten ist schwer, deshalb wird sich Heimmannschaft durchsetzen."

So, 09.08.2020, 17:30 Uhr

DSG Lorenz Ledenitzen - TSU Matrei

DSG Lorenz LedenitzenTSU Matrei

"Nachdem Matrei den einen oder anderen Spieler verlor, denke ich, dass Ledenitzen zuhause knapp gewinnen wird."


Fußball-Tracker

Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Florian Suntinger vom SV Berg  hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 42 (Runde 11) die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter