Expertentipp

Unterliga West 2020/2021: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 7

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 7. Runde in der Unterliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Florian Oberrisser, Trainer des FC Hermagor. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 04.09.2020, 17:30 Uhr

ESV Admira Villach - SV Seeboden am Millstättersee

ESV Admira VillachSV Seeboden am Millstättersee

"Admira Villach ist extrem heimstark und für mich die beste Mannschaft der Liga, deshalb rechne ich mit einem Heimsieg."

Sa, 12.09.2020, 16:00 Uhr

SV Sachsenburg - DSG Ledenitzen

SV SachsenburgDSG Ledenitzen

"Sachsenburg verfügt generell über mehr Qualität und mit Roman Gaspersic im Sturm, der in jedem Spiel treffen kann, werden sie gewinnen."


Sa, 12.09.2020, 16:00 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - Rapid Lienz

FC EP Schuller HermagorRapid Lienz

"Ich glaube, dass wir zurzeit einen Lauf haben. Wir sind seit fünf Spielen ungeschlagen und diese Serie wollen wir fortsetzen. Vor allem auf dem eigenen Platz sind wir schwer zu bespielen und haben eine Chance, das Spiel erfolgreich zu bestreiten."

Sa, 12.09.2020, 16:30 Uhr

WSG VAO Radenthein - URC Thal/Assling

WSG VAO RadentheinURC Thal/Assling

"Mein Freund Berni Rekelj wird seine Truppe sicher gut einstellen und Radenthein kann zuhause gegen Thal/Assling gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 12.09.2020, 16:30 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - SV Union Lind

FC-WR Nußdorf/DebantSV Union Lind

"Nußdorf ist am eigenen Platz sehr stark und Lind schätze ich auswärts nicht so gut ein, weshalb sich die Heimmannschaft durchsetzen wird."

Sa, 12.09.2020, 16:30 Uhr

SV Raika Greifenburg - SC Landskron

SV Raika GreifenburgSC Landskron

"Landskron ist eine eingespielte Mannschaft, doch auch Greifenburg ist mit ihrer starken Offensive immer für das eine oder andere Tor gut. Trotzdem wird sich Landskron aufgrund ihrer Qualität knapp durchsetzen."

So, 13.09.2020, 16:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - SGA Sirnitz

Sportunion Matrei in OsttirolSGA Sirnitz

"In Matrei ist immer schwer zu spielen aufgrund des großen Platzes und der vielen, euphorischen Zuschauer. Mit ihrer Heimstärke und weil sie um einen Tick besser sind, werden die Matreier gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.