Vereinsbetreuer werden

Unterliga West 2021/2022: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 1

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 1. Runde in der Unterliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Wolfgang "Little" Hofer, Co-Trainer der WSG Radenthein. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 23.07.2021, 18:45 Uhr

Villacher SV - FC-WR Nußdorf/Debant

Villacher SVFC-WR Nußdorf/Debant

"Ich schätze den Aufsteiger zuhause stärker ein, auch wenn Nußdorf in der letzten Saison sehr stark war."

Sa, 24.07.2021, 18:00 Uhr

SV Union Lind - SV Seeboden am Millstättersee

SV Union LindSV Seeboden am Millstättersee

"Bei Seeboden hat sich einiges getan und mit Suvad Rovcanin haben sie auch einen sehr erfahrenen Trainer an der Linie. Ich tippe auf einen knappen Auswärtssieg."

Sa, 24.07.2021, 18:00 Uhr

Sportverein FC Dölsach - FC EP Schuller Hermagor

Sportverein FC DölsachFC EP Schuller Hermagor

"Dölsach wird die Euphorie mitnehmen und gleich im ersten Heimspiel ein Erfolgserlebnis haben."

Sa, 24.07.2021, 18:00 Uhr

SV Raika Greifenburg - DSG Ledenitzen

SV Raika GreifenburgDSG Ledenitzen

"Ledenitzen ist eine Heimmacht, auswärts aber sicher zu knacken. Greifenburg wird sich die ersten Punkte gleich im ersten Spiel sichern."

Sa, 24.07.2021, 18:00 Uhr

SV Sachsenburg - URC Thal/Assling

SV SachsenburgURC Thal/Assling

"Ich gehe von einer ausgeglichenen Partie aus. Thal war im Herbst vorne dabei und bei Sachsenburg hat sich doch einiges verändert."

Sa, 24.07.2021, 18:00 Uhr

WSG VAO Radenthein - TSU Matrei

WSG VAO RadentheinTSU Matrei

"Wenn wir aus dem Vollen schöpfen können, sind wir sehr gut aufgestellt. Ich hoffe auf einen positiven Saisonstart."

Sa, 24.07.2021, 19:30 Uhr

Rapid Lienz - SC Landskron

Rapid LienzSC Landskron

"Am großen Platz in Lienz ist es immer schwer zu spielen. Landskron geht mit einem neuen Trainer in die Saison. Mein Tipp: X"

 

Werde Vereinsbetreuer und pflege Sponsoren-Logos, Spieler- und Funktionärsdaten ein!