Expertentipp

Unterliga West 2021/2022: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 2

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 2. Runde in der Unterliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Ibel Alempic, Trainer der URC Thal/Assling. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 30.07.2021, 19:30 Uhr

URC Thal/Assling - Rapid Lienz

URC Thal/AsslingRapid Lienz

"Wir haben zuletzt gegen Lienz nicht gut ausgesehen und werden uns zuhause rehabilitieren."

Sa, 31.07.2021, 17:30 Uhr

DSG Ledenitzen - FC EP Schuller Hermagor

DSG LedenitzenFC EP Schuller Hermagor

"Ledenitzen hat zuletzt auf dem heißen Boden in Greifenburg gepunktet und wird zuhause den ersten Saisonsieg feiern."


Sa, 31.07.2021, 17:30 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - WSG VAO Radenthein

FC-WR Nußdorf/DebantWSG VAO Radenthein

"Radenthein hat sich gut verstärkt. Auswärts in Debant wird es aber nur für einen Punkt reichen."

Sa, 31.07.2021, 18:00 Uhr

SV Raika Greifenburg - Villacher SV

SV Raika GreifenburgVillacher SV

"Der Heimvorteil spricht hier klar für Greifenburg. Beim VSV herrscht aber Euphorie und die werden sie nutzen und einen Punkt mitnehmen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 31.07.2021, 18:00 Uhr

SC Landskron - Sportverein FC Dölsach

SC LandskronSportverein FC Dölsach

"Landskron ist für mich ein Titelkandidat. Da kann Dölsach wohl nur überraschen. Ich denke aber, das sich die Hausherren durchsetzen werden."

So, 01.08.2021, 16:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - SV Union Lind

Sportunion Matrei in OsttirolSV Union Lind

"Ein schwieriger Tipp. Ich hoffe, dass Matrei seine Stärke wieder findet, denke aber, dass sich Lind durchsetzen wird."

So, 01.08.2021, 17:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - SV Sachsenburg

SV Seeboden am MillstätterseeSV Sachsenburg

"Sachsenburg ist mit Trainer Abwerzger deutlich beweglicher geworden, zudem kennt er seine Ex-Mannschaft ganz genau. Aber auch Seeboden dürfte im Aufwind sein. Ich tippe hier auf eine Punkteteilung."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.