Expertentipp

Unterliga West 2021/2022: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 4

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 4. Runde in der Unterliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Sepp Rainer, Trainer des SV Lind. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 13.08.2021, 17:45 Uhr

Villacher SV - WSG VAO Radenthein

Villacher SVWSG VAO Radenthein

"Der VSV ist hier wohl der klare Favorit. Ich denke aber, dass es eine enge Partie wird."

Fr, 13.08.2021, 19:30 Uhr

URC Thal/Assling - FC EP Schuller Hermagor

URC Thal/AsslingFC EP Schuller Hermagor

"In Thal ist es verdammt schwer zu gewinnen. Das wird auch diesmal so sein und ich tippe auf einen Heimsieg."


Sa, 14.08.2021, 14:30 Uhr

SV Raika Greifenburg - SV Union Lind

SV Raika GreifenburgSV Union Lind

"Leider haben wir viele verletzte Spieler, deshalb wird das eine harte Nuss. Aber wir werden alles geben und natürlich tippe ich auf einen Sieg für uns."

Sa, 14.08.2021, 17:00 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - SV Sachsenburg

FC-WR Nußdorf/DebantSV Sachsenburg

"Das sind zwei ähnlich starke Mannschaften und deshalb wird das ein X."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 14.08.2021, 17:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - Sportverein FC Dölsach

SV Seeboden am MillstätterseeSportverein FC Dölsach

"Seeboden wird anschreiben, auch wenn es nur ein X werden wird."

Sa, 14.08.2021, 19:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - Rapid Lienz

Sportunion Matrei in OsttirolRapid Lienz

"Matrei hat noch kein Tor erzielt und keinen Punkt am Konto. Zuhause wird es im Derby aber zum ersten Mal klappen."

So, 15.08.2021, 17:00 Uhr

DSG Ledenitzen - SC Landskron

DSG LedenitzenSC Landskron

"Da ist Landskron für mich der klare Favorit."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.