Expertentipp

Unterliga West 2021/2022: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 8

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 8. Runde in der Unterliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Harald Panzl, Trainer des FC-WR Nußdorf/Debant. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 11.09.2021, 16:00 Uhr

SV Raika Greifenburg - FC EP Schuller Hermagor

SV Raika GreifenburgFC EP Schuller Hermagor

"Das ist ja quasi ein Derby. Greifenburg ist sehr heimstark und wird knapp gewinnen."

Sa, 11.09.2021, 16:00 Uhr

Villacher SV - Sportverein FC Dölsach

Villacher SVSportverein FC Dölsach

"Dölsach hat zwar eine echt coole Mannschaft, auswärts beim VSV wird es aber nicht reichen."


Sa, 11.09.2021, 16:30 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - SC Landskron

FC-WR Nußdorf/DebantSC Landskron

"Landskron hat extrem gute Qualität in der Mannschaft. Ich hoffe aber, dass wir trotzdem etwas ernten können."

Sa, 11.09.2021, 16:30 Uhr

SV Union Lind - SV Sachsenburg

SV Union LindSV Sachsenburg

"Ein Starkstromderby! Lind ist zuhause schwer zu biegen, Sachsenburg aber toll in Fahrt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 11.09.2021, 19:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - URC Thal/Assling

Sportunion Matrei in OsttirolURC Thal/Assling

"Ich hoffe, dass Matrei endlich den Weg aus der Krise findet und wünsche ihnen einen Befreiungsschlag."

So, 12.09.2021, 11:00 Uhr

WSG VAO Radenthein - Rapid Lienz

WSG VAO RadentheinRapid Lienz

"Lienz wurde bisher oft unter Wert geschlagen. Sie haben eine ganz starke Defensive und die wird ihnen einen Auswärtssieg einbringen. Auch weil bei Radenthein drei Spieler gesperrt sind."

So, 12.09.2021, 16:00 Uhr

DSG Ledenitzen - SV Seeboden am Millstättersee

DSG LedenitzenSV Seeboden am Millstättersee

"Für beide Mannschaften ein ganz wichtiges Spiel. Auch wenn Ledenitzen mit einem neuen Trainer an den Start geht, wird es nicht für einen Punktegewinn reichen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.