Expertentipp

Unterliga West 2021/2022: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 13

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 13. Runde in der Unterliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Helmut Pürstl von der DSG Ledenitzen. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 16.10.2021, 14:30 Uhr

SC Landskron - SV Sachsenburg

SC LandskronSV Sachsenburg

"Landskron ist für mich ein Titelfavorit und wird sich zuhause keine Blöße geben."

Sa, 16.10.2021, 15:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - WSG VAO Radenthein

SV Seeboden am MillstätterseeWSG VAO Radenthein

"Im Nachbarschaftsderby wird sich Radenthein durchsetzen."


Sa, 16.10.2021, 15:30 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - SV Raika Greifenburg

FC-WR Nußdorf/DebantSV Raika Greifenburg

"Nußdorf ist eine spielerisch sehr gute Mannschaft und ich denke, dass sie zuhause klar gewinnen werden."

Sa, 16.10.2021, 15:30 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - Rapid Lienz

FC EP Schuller HermagorRapid Lienz

"Für mich zwei gleichwertige Mannschaften und deshalb tippe ich auch auf eine Punkteteilung."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 16.10.2021, 17:00 Uhr

URC Thal/Assling - SV Union Lind

URC Thal/AsslingSV Union Lind

"Thal ist sehr heimstark und in der Theurl Arena ist es sehr schwer zu bestehen. Ich glaube, dass das ein knapper Heimsieg wird."

Sa, 16.10.2021, 18:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - Villacher SV

Sportunion Matrei in OsttirolVillacher SV

"Da sagt die Tabelle eigentlich alles und ich denke, die Villacher feiern hier einen klaren Sieg."

So, 17.10.2021, 10:30 Uhr

Sportverein FC Dölsach - DSG Ledenitzen

Sportverein FC DölsachDSG Ledenitzen

"Nach den letzten guten Ergebnissen, vier Punkte in drei Spielen, wollen wir auch hier zumindest einen Zähler mitnehmen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.