Expertentipp

Unterliga West 2021/2022: Expertentipp Runde 16

Und schon steht die 16. Runde in der Unterliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte Martin Abwerzger, Trainer des SV Sachsenburg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 06.11.2021, 23:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - SV Sachsenburg

Sportunion Matrei in OsttirolSV Sachsenburg

"In Matrei ist es immer sehr schwer zu spielen, doch logischerweise tippe ich auf einen Sieg für uns."

Sa, 06.11.2021, 23:00 Uhr

Sportverein FC Dölsach - URC Thal/Assling

Sportverein FC DölsachURC Thal/Assling

"In diesem Osttiroler Derby wird sich die Heimmacht Thal durchsetzen."


Sa, 06.11.2021, 23:00 Uhr

SV Union Lind - FC-WR Nußdorf/Debant

SV Union LindFC-WR Nußdorf/Debant

"Diese beiden Mannschaften schätze ich gleich stark ein und tippe deswegen auf eine Punkteteilung."

Sa, 02.04.2022, 14:30 Uhr

DSG Ledenitzen - Villacher SV

DSG LedenitzenVillacher SV

"Der VSV will den Titel holen, also müssen sie dieses Spiel auch klar gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 02.04.2022, 15:00 Uhr

SV Raika Greifenburg - WSG VAO Radenthein

SV Raika GreifenburgWSG VAO Radenthein

"Es wird ein enges Spiel. Radenthein wird sich aber knapp durchsetzen."

Sa, 02.04.2022, 15:00 Uhr

SC Landskron - FC EP Schuller Hermagor

SC LandskronFC EP Schuller Hermagor

"Landskron ist ebenfalls ein Titelkandidat und wird einen Heimsieg feiern."

So, 03.04.2022, 15:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - Rapid Lienz

SV Seeboden am MillstätterseeRapid Lienz

"Seeboden hat sich gegen uns gut präsentiert und deswegen tippe ich hier auf einen Heimsieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.