Expertentipp

Unterliga West 2021/2022: Expertentipp Runde 17

Und schon steht die 17. Runde in der Unterliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Neven Ilic, Trainer des Villacher SV. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 19.03.2022, 23:00 Uhr

WSG VAO Radenthein - Villacher SV

WSG VAO RadentheinVillacher SV

"Das wird sicher eine harte und enge Partie. Am Ende werden wir aber die Nase vorn haben."

Sa, 09.04.2022, 16:00 Uhr

Sportverein FC Dölsach - SV Seeboden am Millstättersee

Sportverein FC DölsachSV Seeboden am Millstättersee

"Beide Mannschaften sind im unteren Drittel der Tabelle daheim und werden sich die Punkte teilen."


Sa, 09.04.2022, 16:00 Uhr

Rapid Lienz - Sportunion Matrei in Osttirol

Rapid LienzSportunion Matrei in Osttirol

"Ich habe Lienz gesehen und denke, dass sie zuhause einen Derbysieg feiern werden."

Sa, 09.04.2022, 16:00 Uhr

SV Union Lind - SV Raika Greifenburg

SV Union LindSV Raika Greifenburg

"Lind wird den Heimvorteil nützen und dieses Derby knapp für sich entscheiden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 10.04.2022, 15:30 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - URC Thal/Assling

FC EP Schuller HermagorURC Thal/Assling

"Ich denke, dass mein Ex-Verein Hermagor dieses Duell knapp für sich entscheiden wird."

Di, 12.04.2022, 19:30 Uhr

SV Sachsenburg - FC-WR Nußdorf/Debant

SV SachsenburgFC-WR Nußdorf/Debant

"Das sind zwei ca. gleich starke Mannschaften. Nußdorf hat aber die etwas bessere Qualität im Kader und wird knapp gewinnen."

Fr, 06.05.2022, 18:15 Uhr

SC Landskron - DSG Ledenitzen

SC LandskronDSG Ledenitzen

"Das wird für mich eine ganz klare Angelegenheit! Landskron wird sich keine Blöße geben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.