Expertentipp

Unterliga West 2021/2022: Expertentipp Runde 19

Und schon steht die 19. Runde in der Unterliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Harald Panzl, Trainer des FC-WR Nußdorf/Debant. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 22.04.2022, 19:00 Uhr

Rapid Lienz - SV Raika Greifenburg

Rapid LienzSV Raika Greifenburg

"Lienz hat eine routinierte Mannschaft und wird einen Heimsieg feiern."

Sa, 23.04.2022, 15:30 Uhr

SC Landskron - SV Seeboden am Millstättersee

SC LandskronSV Seeboden am Millstättersee

"Landskron ist Titelanwärter und wird zuhause nichts anbrennen lassen."


Sa, 23.04.2022, 15:30 Uhr

Sportverein FC Dölsach - FC-WR Nußdorf/Debant

Sportverein FC DölsachFC-WR Nußdorf/Debant

"Ich erwarte mir bei diesem Derby sehr viele Zuschauer und tippe natürlich auf einen Sieg meiner Mannschaft."

Sa, 23.04.2022, 16:00 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - Sportunion Matrei in Osttirol

FC EP Schuller HermagorSportunion Matrei in Osttirol

"Ein ganz wichtiges Spiel für Matrei. Ich hoffe sie gewinnen und schaffen den Klassenerhalt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 23.04.2022, 16:00 Uhr

SV Sachsenburg - Villacher SV

SV SachsenburgVillacher SV

"Sachsenburg hat im Frühjahr Probleme und der VSV will den Titel."

Sa, 23.04.2022, 16:30 Uhr

SV Union Lind - WSG VAO Radenthein

SV Union LindWSG VAO Radenthein

"Lind ist extrem heimstark und wird dieses Spiel knapp gewinnen."

So, 24.04.2022, 15:30 Uhr

URC Thal/Assling - DSG Ledenitzen

URC Thal/AsslingDSG Ledenitzen

"Das wird eine ganz klare Sache für Thal."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.