Vereinsbetreuer werden

Unterliga West 2021/2022: Expertentipp Runde 22

Und schon steht die 22. Runde in der Unterliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Damir Kukic, Trainer des SV Seeboden. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 23.04.2022, 23:00 Uhr

URC Thal/Assling - FC-WR Nußdorf/Debant

URC Thal/AsslingFC-WR Nußdorf/Debant

"Auch Ibel Alempic ist ein guter Freund von mir und deshalb tippe ich auf Thal."

Sa, 14.05.2022, 16:00 Uhr

Villacher SV - FC EP Schuller Hermagor

Villacher SVFC EP Schuller Hermagor

"Der VSV ist hier sicher großer Favorit und ich tippe auf einen klaren Heimsieg."

Sa, 14.05.2022, 16:30 Uhr

SV Raika Greifenburg - SC Landskron

SV Raika GreifenburgSC Landskron

"Wir wollen Greifenburg noch ärgern und deshalb hoffe ich hier auf einen Sieg für Landskron."

Sa, 14.05.2022, 17:00 Uhr

WSG VAO Radenthein - Sportverein FC Dölsach

WSG VAO RadentheinSportverein FC Dölsach

"Radenthein ist zuhause sehr stark und Dölsach auch ein direkter Konkurrent von uns."

Sa, 14.05.2022, 17:00 Uhr

SV Union Lind - Rapid Lienz

SV Union LindRapid Lienz

"Martin Lovric ist ein guter Freund und deshalb hoffe ich, dass er einen Punkt mitnimmt."

Sa, 14.05.2022, 19:00 Uhr

TSU Matrei - SV Seeboden am Millstättersee

TSU MatreiSV Seeboden am Millstättersee

"Wir wollen und werden uns gut präsentieren und natürlich hoffen wir, dass das Glück, das uns zuletzt leider einige Male gefehlt hat, wieder zu uns zurückkehrt."

So, 15.05.2022, 16:00 Uhr

DSG Ledenitzen - SV Sachsenburg

DSG LedenitzenSV Sachsenburg

"Meinem Kumpel Atze wünsche ich hier einen Auswärtssieg."