Vereinsbetreuer werden

Unterliga West 2021/2022: Expertentipp Runde 23

Und schon steht die 23. Runde in der Unterliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Mathias Tschofen, der als Trainer mit der Admira Villach um den Verbleib in der Kärntnerliga kämpft, aber naturgemäß ein Auge auf das Villacher Stadtderby wirft. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 21.05.2022, 15:00 Uhr

Sportverein FC Dölsach - SV Union Lind

Sportverein FC DölsachSV Union Lind

"Ich denke, dass Lind hier gewinnen wird, da sie bei einem möglichen X im Villacher Derby doch noch die Chance haben, Meister zu werden."

Sa, 21.05.2022, 15:15 Uhr

URC Thal/Assling - SV Raika Greifenburg

URC Thal/AsslingSV Raika Greifenburg

"Hier tippe ich auf einen knappen Heimsieg, obwohl ich Marc Maresci die Daumen halte, da wir zusammen die B-Lizenz machten."

Sa, 21.05.2022, 16:00 Uhr

Rapid Lienz - SV Sachsenburg

Rapid LienzSV Sachsenburg

"Für beide Mannschaften geht es eigentlich um nichts mehr und deshalb tippe ich auf eine Punkteteilung."

Sa, 21.05.2022, 17:00 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - WSG VAO Radenthein

FC EP Schuller HermagorWSG VAO Radenthein

"Mein Jugendtrainer Bernhard Rekelj muss diese Partie einfach gewinnen."

Sa, 21.05.2022, 17:00 Uhr

SC Landskron - Villacher SV

SC LandskronVillacher SV

"Der Lauf des VSV wird enden, denn Landskron ist genau für solche Spiele vorbereitet. Bernhard Seebacher wird seine Truppe ideal einstellen und ich denke, bzw. wünsche mir, dass Philipp Gatti den Siegestreffer für Landskron erzielen wird."

So, 22.05.2022, 15:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - FC-WR Nußdorf/Debant

SV Seeboden am MillstätterseeFC-WR Nußdorf/Debant

"Für mich ist da Nußdorf der klare Favorit."

So, 22.05.2022, 17:00 Uhr

TSU Matrei - DSG Ledenitzen

TSU MatreiDSG Ledenitzen

"Ein echtes 6-Punkte-Spiel, das Matrei mit dem Heimvorteil im Rücken gewinnen wird. Der Verlierer muss ziemlich sicher absteigen, deswegen wird es aber eine ganz brisante Partie."


Transfers Kärnten
Meistgelesene Beiträge

Vereinsbetreuer werden

Fußball-Tracker

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter