Spieler der Runde

Unterliga West: Spieler der Runde 7 ist ...

Erstmals hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der Unterliga West schafften. Diese elf Spieler stammten diesmal gleich von neun verschiedenen Vereinen und es wurde am Ende eine sehr enge Angelegenheit. Der Sieger konnte sich in der Wahl knapp aber doch mit nur zehn Stimmen Vorsprung durchsetzen.

Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der Runde 7 der Unterliga West ist ...

 

Nico Pichler (FC Mölltal)

Unglaublich aber wahr! Der erst 15-jährige Nico Pichler, er hatte am vergangenen Wochenende erst seinen ersten Kampfmannschafteinsatz und erzielte auch gleich sein erstes Tor, wurde von den meisten Fans auch zum Spieler der Runde gewählt. Was für ein Einstand für das junge Talent, doch gilt es für ihn doch am Boden zu bleiben und seine Leistung vom ersten Spiel zu bestätigen. Die Freude seines Trainers Arnold Freissegger wird sicher groß sein, war es doch er, der mit seinen lobenden Worten für die Nominierung ins Team der Runde verantwortlich war. ligaportal.at gratuliert herzlich!   

 

2. Platz: Stefan Wernig (SC Reichenau)

3. Platz: Andreas Überbacher (Rapid Lienz)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.