Teams der Runde

Unterliga West - Das Team der Runde 2

alt In der Unterliga West konnten in der zweiten Meisterschaftsrunde der Saison 2013/14 leider nicht alle Spiele plangemäß über die Bühne gehen. Aus einem sehr traurigen Anlass, ein Matreier Spieler ist bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben gekommen, musste das Spiel Matrei vs. Greifenburg verschoben werden. ligaportal.at hat aber trotzdem auf Basis von Trainer- und Expertenmeinungen ein Team der Runde zusammengestellt. Diesmal sind Spieler aus acht verschiedenen Teams dabei. Wer hat es in die Runde der elf besten Kicker des vergangenen Wochenendes geschafft? Ist dein Lieblingskicker diesmal auch dabei?

 

Die angezeigten Spielpositionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.